ichtrennemich52
- 17
- 3
- 4
Puffeltierchen
Nostraventjo
Zitat von ichtrennemich52:, ich war in vielen Dingen ein Egoist, und das versuche ich jetzt zu vermeiden was die ganze Trennungsgeschichte angeht.
Zitat:Warum sollte ich die Wohnungssuche mit seinem Wissen machen? Damit er bei jedem Mißerfolg mir unter die Nase reiben kann das es so schnell wohl nichts wird mit ausziehen.
Puffeltierchen
Zitat von ichtrennemich52:Puffeltierchen deine Ausführungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und muss ich auch nicht. Denn das was du in meinen geschriebenen siehst und deutes das ist deine Wahrnehmung aber ist längst nicht meine.
jaqen_h_ghar
Zitat:In mir macht sich auch immer mehr der Gedanke und das Gefühl breit das ich an dem ganzen das es überhaupt zur Ehe kam und das die Trennung angefangen hat, selbst schuld bin, das ich mich darin überhaupt schuldig fühle.
Zitat von ichtrennemich52:Ich habe keinen Mann der sich mir auch mal quer stellt, er macht alles um mich zufrieden zu stellen. Zumindes wenn es um Einkäufe, Arbeit, Wetter geht, alles was auch nur ansatzweise zum Thema Beziehung geht darüber redet mein Mann komplett nicht und blockt alles ab was in diese Richtung geht.