Hopeless1980
- 76
- 1
- 14
Hopeless1980
Ex-Mitglied
Pinkstar
Zitat von Hopeless1980:Er fehlt mir so. Und ich bin nicht mal ne kurze Erklärung wert.
Ich danke euch vielmals für eure Meinung.
Hopeless1980
Hopeless1980
Heidemarie
Zitat von Hopeless1980:Danke euch für eure Antwort. Ihr habt wohl recht. Er hat mir oft gesagt wieviel ich ihm bedeute. Wir waren mehrere Jahre richtig platonisch befreundet. Und haben abgemacht dass wenn einer nicht mehr will, er das dem anderen sagt. Für mich war das ne faire Abmachung. Und klar, ich habe am Schluss Panik bekommen ...
Hopeless1980
Pinkstar
Zitat von Hopeless1980:Danke für deine Meinung. Er hat mir in den 8 Monaten immer zu verstehen gegeben dass er mich noch sehen möchte.
Zitat von Hopeless1980:Oder bin ich komplett bescheuert?
Zitat von Hopeless1980:Könnt ihr mein Verhalten aber etwas nachvollziehen
Hopeless1980
Zitat von Hopeless1980:Dankeschön. Ich hab ihm auf dem Handy angerufen. Was er immer tat wenn er ein Problem hatte. Aber klar, ich hab mich immer gefreut wenn er anrief ...
Heidemarie
Zitat von Hopeless1980:Dankeschön. Ich hab ihm auf dem Handy angerufen. Was er immer tat wenn er ein Problem hatte. Aber klar, ich hab mich immer gefreut wenn er anrief Meint ihr echt auch nach 3 Jahren bedeute ich ihm nix?
Clara_
Zitat von Hopeless1980:Dankeschön. Ich hab ihm auf dem Handy angerufen. Was er immer tat wenn er ein Problem hatte. Aber klar, ich hab mich immer gefreut wenn er anrief ...
Hopeless1980
Zitat von Hopeless1980:Er erzählte mir immer wie schlimm seine Familie sei, ich glaubte das, er tat mir unendlich leid und es tat mir gut, dass er meine Hilfe annahm, beruflich wie privat