liebe @lucky123 ,
ich vermute bei ihm, dass er auch ein Narzisst ist, wie er im Buche steht. Deswegen ist Dein Beitrag so wichtig für mich. Das typische CO-Verhalten, womit wir auf diese Narzissten reagieren, ist eine Art der emotionalen und somatischen Abhängigkeit: wenn sie uns zu Gunsten sind, um so schmerzhafter, wenn wir die Empathie und Liebe, die wir in diese Menschen reinstecken, nicht zurück erhalten. Ich habe seit zwei Jahren schwere Panikattacken aushalten müssen. Wenn wir uns zurück ziehen, sind diese Narzissten die armen Opfer, mit denen wir Mitleid haben müssen. Ich habe den Fehler gemacht ihn vor zwei tagen eine SMS geschrieben zu haben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe ohne ihn. Ich war wie stagniert. In einem anderem Forum hat er mich gefunden und alle meine Fragen und Antworten gelesen und es tatsächlich geschafft, alle, eingenommen mich, so davon zu überzeugen, dass ich Schuld an allem habe. Ich bin fix und fertig. Er drehte alles so um, dass ich untreu sei. Ich habe ernsthaft überlegt einige Beiträge vom Support löschen zu lassen oder meinen Account zu kündigen. Als er von meinem Vorhaben Wind bekam, sagte er bloß nicht. Du hilfst doch hier so vielen. Es wäre schade um Dich. Ich habe die letzten 24 Stunden ernsthaft überlegt, mich weg zu machen oder ins Krankenhaus zu gehen.
Als ich ihm schrieb, dass ich ihn vermisse, meinte er zu mir: das ist total schön, denn ich vermisse mich auch sehr. dann solche Kreuze x. x. x.
Was komisch ist: er weiß, dass ich an Gott glaube und hat in seinem neuen Profil eine teuflische Fratze als Profilbild hochgeladen. Auch auf den Versuch, mit ihm noch Freundschaftlich zu verkehren, in der Hoffnung, dass wir uns wieder näher kommen bis die Wunden heilen, reagiert er erst entzückt, dann total sarkastisch. In jenem Forum flirtet er auf Teufel komm raus mit der Community und baggert jede Frau an, die jung und hübsch zu sein scheint. Es tut weh.
Für was bestraft er mich da? Was habe ich ihm überhaupt getan, als, das ich immer für ihn da war, wenn er mich brauchte? Und ich war auch immer diejenige, die wenn er Probleme hatte (Arbeit, Hausverwaltung Gerichtstermin, Forum-Probleme, etc etc. ) ihm mit Rat und Tat half. Aber wehe ich habe ihn mal gebraucht. Freunde von mir haben mit eigenen Augen gesehen, wie er mit mir umgesprungen ist. Meine ganze Familie sagt zu mir, eingenommen meine Freunde, halte Dich fern von ihm, der Mann tut Dir nicht gut. Oh ja - und wie er mir nicht gut tut. Meine Hoffnung ist, dass er mich liebt, so wie ich ihn liebe. Er kann doch nicht aus Stein sein. Manchmal hatte ich bei ihm wirklich den Eindruck, er versteht mich, er liebt mich. Er sagt es mir ja dann auch und ich glaube ihm..... aber es fehlt die Wärme, das Verständnisvolle, das Interesse an mir, so wie ich es auch für ihn habe. Irgendwie weiß ich, dass er mich eigentlich liebt und mich braucht. Die Frage ist nur, warum er es nicht zeigen kann? Hat er Angst? Angst vor Nähe? Ja - ich hatte mehrere Beziehungspausen in die Wege geleitet und lange durchgehalten. Erst lief es besser. Dann ging der ganze Spaß von vorne los.
Und nun habe ich das Gefühl, nach dieser jetzt letzten Geschichte, dass er ein sarkastisches perfides Spiel mit mir spielt. Aber jaaaaa, er freut sich über den Kontakt. Er meinte ich hätte ihm dadurch das Leben gerettet er freut sich aufrichtig - HURRA. das ist schön. Ich habe mich auch kurz gefreut, bis der Dämpfer kam. Plötzliche Kälte bis zum get no und einen Sarkasmus vor dem Herrn. WARUM?
Was ratet ihr mir, soll ich jetzt ganz konkret tun?
16.04.2016 22:40 •