rinchen
- 54
- 2
- 70
rinchen
Shakur
Eva88
Zitat von rinchen:Und das, obwohl er in den letzten Monaten (bis auf heute) eigentlich wirklich gut zu mir war.
Zitat von rinchen:Als hätte es ja klappen können, wenn ich nur glücklich genug gewesen wäre.
Zitat von rinchen:Er meinte daraufhin, ich würde ihn ja unglücklich machen, es wäre meine Schuld, das er mich beleidigt, ich bringe ihn dazu, mache ihn so wütend. S
Zitat von rinchen:Ich fühle mich einfach nur schuldig und schlecht.
Zitat von rinchen:Ich liebe ihn ja trotzdem und will einfach nur Harmonie . Aber ich merke, wie ich mehr und mehr kaputt gehe.
Zitat von rinchen:Um dies zu umgehen ließ ich den Kontakt zu meinen Freunden einschlafen.
Zitat von rinchen:Ich schluckte alles runter und versuchte einfach alles, damit Harmonie herrscht
Zitat von rinchen:Er meinte daraufhin, ich würde ihn ja unglücklich machen, es wäre meine Schuld, das er mich beleidigt
Zitat von rinchen:fühle mich trotzdem unendlich schuldig und schlecht.
jaqen_h_ghar
Zitat von rinchen:Ich zog für ihn 250km von meiner Heimatstadt weg, zog von meinen Eltern direkt zu ihm und fing an, in seiner Stadt zu studieren.
Zitat von rinchen:Von meinen Freunden distanzierte ich mich, denn er hinterfragte es jedes Mal, wenn ich bei ihnen war und es fanden darüber Diskussionen statt. Um dies zu umgehen ließ ich den Kontakt zu meinen Freunden einschlafen.
Zitat von rinchen:Im Laufe der Beziehung fanden immer wieder Situationen statt, in denen ich mir hätte sagen sollen: STOPP! Aber ich tat es nicht.
Zitat von rinchen:und ich die angegebene Uhrzeit um eine! Minute überschritt, legte er los und fing an zu wüten, wurde beleidigend.
Zitat von rinchen:Auf Kritik gegenüber seiner Fahrweise (viel zu dichtes Auffahren, Drängeln, einfach gefährliches und unvorsichtiges Fahren) wurde er wieder beleidigend, entweder ich solle das alles so akzeptieren oder mich verpissen. Genau so mit seinen Beleidigungen.
Zitat von rinchen:So sei er halt, entweder ich komme damit klar oder nicht.
Zitat von rinchen:Ich muss aber auch zugeben, das ich mir einfach Mühe gab, ihn nicht zu verärgern.
Zitat von rinchen:Konfrontiert auf sein Verhalten sagte er jedes mal, ich würde ihn ja dazu bringen so zu sein, weil ich ihn so wütend machen würde.
Zitat von rinchen:Immer sobald er versöhnlich wird komme ich entgegen meiner Vernunft an wie ein kleiner bescheuerter Hund und verzeihe ihm alles (ohne, dass er sich dafür entschuldigt).
Zitat von rinchen:Hinzu kam in den letzten Monaten, dass ich mir immer mehr wünschte, für mich alleine zu sein. Alleine zu wohnen, niemandem hinterherräumen zu müssen, mich für nichts rechtfertigen zu müssen.
Zitat von rinchen:Im Juni erlitt ich dann einen Hörsturz, ich gehe davon aus, dass der ganze psychische Stress und mein ständiges Gedankenkarussell seinen Beitrag dazu geleistet hat.
Zitat von rinchen:Wir standen kurz vor der Trennung weil ich es nicht mehr aushielt, meine Sachen waren gepackt und ich sollte gleich losfahren, um einen Mietvertrag zu unterschreiben. Dann kam er jedoch und wickelte mich wieder um seine Finger und ich war ihm wieder erlegen.
Zitat von rinchen:Ich habe immer wieder depressive Episoden, ich fühle mich so macht- und hilflos in meinem eigenen Leben. Als hätte ich keine Kontrolle und wäre einfach ausgeliefert.
Zitat von rinchen:Und das, obwohl er in den letzten Monaten (bis auf heute) eigentlich wirklich gut zu mir war. Keine Beleidigungen, er war Aufmerksam, hat mir zugehört, war für mich da. Wirklich einfach liebenswürdig.
Abgesehen von kleinen Differenzen (einmal haben wir über unsere Vorstellungen von Erziehung gesprochen und waren da wirklich seeeehr unterschiedlicher Meinung. ) also eigentlich alles okay. Aber gut ging es mir trotzdem nicht.
Zitat von rinchen:Dann hat er wieder den ganzen Tag nicht mit mir geredet, mich nicht beachtet als wäre ich nicht da (das hat er in Streitsituationen schon sehr oft gemacht. Er ignoriert mich dann, als wäre ich Luft, reagiert nicht auf Nachrichten).
Zitat von rinchen:Am nächsten Tag ging ich sogar noch zu ihm hin (ich weiß, dass das eigentlich falsch ist, aber ich kann es einfach nicht aushalten) und wollte mich versöhnen.
Zitat von rinchen:Einmal zog ich ein Kleid an und darüber eine Jeansjacke, ich erinnere mich noch genau daran. Er schaute mich an und sagte so gehe ich mit dir nicht raus, es würde richtig sch. aussehen. Ich würde nichts aus mir machen. Es hat mich wirklich so verletzt.
Zitat von rinchen:Er meinte daraufhin, ich würde ihn ja unglücklich machen, es wäre meine Schuld, das er mich beleidigt, ich bringe ihn dazu, mache ihn so wütend. So will er nicht weitermachen wenn ich ihn so unglücklich mache. Wie ein Zombie und Kamel ziehe ich jeden Tag meine Fresse.
Zitat von rinchen:Als würde es an mir liegen, er hat sich ja lieb benommen in letzter Zeit, aber nichtmal damit war ich glücklich. Er hat sich süß verhalten, mir mit kleinen Geschenken eine Freude gemacht. Ich habe gemerkt das er mich wirklich liebt. Und jetzt habe ich seine Laune durchtrieben und er ist wieder so geworden.
Zitat von rinchen:Ich fühle mich einfach nur schuldig und schlecht.
Ich liebe ihn ja trotzdem und will einfach nur Harmonie . Aber ich merke, wie ich mehr und mehr kaputt gehe.
rinchen
Zitat von rinchen:Früher war ich eine lebenslustige, fröhliche und lebensbejahende junge Frau, aber er hat es geschafft diese Eigenschaften unter Unsicherheit, Zweifel und Angst zu begraben.
jaqen_h_ghar
Zitat von rinchen:Ich habe sogar schon daran gedacht, mir therapeutische Hilfe zu suchen.. Werde ich dort überhaupt ernst genommen? Reicht das, um eine Therapie anzufangen?
rinchen
rinchen
Zitat von rinchen:Wie kann ich standhaft bleiben?
Eva88
Emma75
Zitat von rinchen:Ich bin gerade bei meinen Eltern.