Hallo ihr lieben,
Bin neu in dem forum aber so verzweifelt, dass ich mal einen beitrag verfasse.
Mein freund und ich hatten eine fernbeziehung von 400 km über zweieinhalb jahre lang. Es war für mich das grösste glück, da ich mich nach dem tragischen tod meines besten freundes endlich wieder gut gefühlt habe. Wir hatten eine so schöne und lustige zeit.
Nun ist alles aus, er hat vor drei monaten schluss gemacht. Mir war in der letzten zeit schon aufgefallen, dass er sich distanziert. Als ich ihn darauf ansprach meinte er, die gefühle seien anders und beim xten mal nachfragen gab er zu, wen kennengelernt zu haben. Es sei nur platonisch, aber einfach und wir so problembelastet. Es stimmt, in der letzten zeit war viel los, ich studiere und arbeite 45 stunden und musste zusätzlich noch ein praktikum absolvieren. also alles sehr viel. Die stimmung in mir war sehr angeknakst, ich dacht schon an burnout oder dergleichen, gibg dann recht viel aus und kam nicht dahinter was los ist. Jetzt ist mir klar, dass er sich da schon distanziert hatte und ich dies wohl völlig falsch interpretiert habe. Ich muss sagen, dass mein freund 34 jahre alt ist, in der eigentumswohnung der eltern lebt, nur drei tahe die abendmatura besucht hatte die er bis dato nicht hat. Er hätte zu mir ziehen wollen, allerdings nie eine bewerbung verfasst was mich sehr aufgeregt hat. Ich habe immer wieder versucht, keinen druck aufzubauen