Hi da draußen,
Wie ihr bin wohl auch ich aus Liebeskummer hier gelandet. Nach einer 1,5 jahre langen Beziehung sind wir jetzt seid einem Monat getrennt. Ich hatte ja schon oft Liebeskummer, doch diesmal ist es wirklich hart. Ich hatte es noch nie erlebt das ich das Lächeln eine Frau so vermisse wie das ihrige. Sie war immer für mich da, wir hatten ein extrem hartes Jahr durch gestande, und sie stand immer zu tausend Prozent hinter mir. Anfang diesen Jahres bin ich psychisch zusammen gebrochen, und bin dann auch freiwillig ins Krankenhaus gegangen. Sie war jeden Tag da, und nachts sind wir zusammen am Telefon eingeschlafen. Wie dem auch sei ging es mir nach 3 Monaten besser und ich bin auch wieder mit nach Hause gegangen. Mir viel es sehr schwer ihre nähe zu zulassen, ich kannte es nicht so Bedingungslos geliebt zu werden.
Ich war so mit mir beschäftigt das ich ganz vergass ihre Bedürfnissse zu berücksichtigen, zumindest die die mit körperlicher nähe zu tun hatten. So war auch ich immer für sie da, hab versucht ihr alles zu geben, und zu sehen das es ihr gut ging. Sie warnte mich 6 Monate lang das ich etwas an dieser Nähe Geschichte ändern müsse. Ich habe das alles verstanden aber war einfach zu Fleckmatisch daran zu arbeiten. Also Passierte was passieren muss, sie holte sich diese nähe von einem 20 Jahre älteren Mann, und verlies mich auch kurz darauf. Ich lebe hier in unseren Gemeinsamen wohnung alleine, und überall wo ich hin sehe sehe ich sie innerlich Lächelnd. Warum ich jetzt ausgerechnet in ein Forum schreibe weiss ich nicht, ich denke ich brauche das jetzt einfach.
26.11.2016 16:02 •