Schritt zurück. Rettet die Freundschaft unsere Liebe ?

W
Hi,

Nun sitz ich hier, irgendwie unsicher was die Zukunft bringt vor dem Rechner und trauere der Zeit nach die mit meiner Freundin verbracht hatte. So, die Situatioin ist derzeitg diese...

Ihr kennt sicherlich das gefühl wenn man auf einmal die person sieht wo man gleich weiß ok, die werd ich heiraten! Naja bei mir wars nicht so...

Ich hatte meine jetzige(ex ich weiß es noch nciht) vor 4 Jahren kennen gelernt. Sie wara ber noch zu Jung weswegen ich dann 4 jahre Funkstille hatte und sie dann zufällig an meiner uni wiedergetroffen habe. schnell hat sich dann eine Liebe herausgebildet, wo ich nun weiß ja sie ist es! Mit Ihr werd ich alt. Nun ja, das war vor 3 Monaten.

So und nun beginnt die Talfahrt... mit den Semesterferien hat sich aber einiges geändert. Vor 3 Monaten hatten wir ähnliche meinung über unsere Beziehung waren verliebt und konnten einfach die Finger nicht voneinander lassen...Sie war glücklich und voller leidenschaft.

nun ist es aber so das wir uns in den Semesterferien zu oft gesehen haben (seit beginn nur ne woche pause) -- 1 1/2 Monate. Desweiteren haben wir seit wir zusammen sind jeden abend telefoniert. ... was auch die das vermissen bissl unterdrückt hat.

Sie ist nun soweit das sie gestern Schluß gemacht hat um wieder die Leidenschaft in unserer beziehung zu finden und sich wieder zu verlieben.
Es waren so einige Punkte die sie zu dieser Entscheidung verholfen haben...
haupsächlich die Erwartungen an mich die nicht immer erfüllt worden waren.

So nun sitz ich da und weiß nciht weiter... es hilft zwardas alles zu schreiben macht mich aber noch trauriger!

Hilft der Schritt zurück oder ist das nur ein schritt richtung entgültiges Ende?

Wei

21.03.2011 08:36 • #1


G
hallo ,

tja schwer zu sagen ich denke bei mir war es ähnlich , jeden tag telen ...i-wann fehlen die themen....ich hoffe trottzdem ihr bekommt das wieder hin aber vielleicht solltet ihr vorher ein ersntes gespräch führen um offene fragen zu klären toi toi toi

01.04.2011 18:15 • #2


C
Jungs, das ist eigentlich total simpel:

Wenn es richtig passen würde, könntet ihr euch Tag und Nacht und immer sehen und ihr wärt beide glücklich und würdet es auch bleiben.

Da das nicht der Fall ist, passt es einfach nicht. So einfach ist das. Ihr gebt mehr als die Frau vertragen kann und je mehr von euch kommt, desto mehr stößt sie euch zurück. Das hat etwas mit Nähe und Distanz zu tun. Eigentlich läuft das unter dem Aspekt Spielchen spielen. Wenn man meint, Regeln einhalten zu müssen, bspw. nicht zu oft anrufen, damit es spannend bleibt, dann läuft schon was falsch.

Wenn beide zu 100% verliebt sind, kann man gar nicht genug Zeit miteinander verbringen und es passt einfach.

Daher mein Rat: zu den Akten legen, freundschaftlich ab und zu sehen, wenn es sich halt zufällifg ergibt, und Ausschau halten nach der wahren Liebe. Die Uni ist erfahrungsgemäß eh ein Heiratsmarkt ))

Viel Glück
Carla

05.04.2011 10:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag