74343

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
....ich habe jemanden anderen geküsst! Es war schön, aber noch nicht wie erhofft. Vermutlich konnt ich mich noch nicht so ganz drauf einlassen. Ich möchte es aber ... ich möchte es wirklich!

Tu mir bitte einen Gefallen und melde dich nicht bei mir. Das würde alles verkomplizieren!

Gestern 17:16 • x 3 #11011

meerweh
Heute vermisse ich Dich schon wieder so sehr, dass es nicht zu ertragen ist. Wie ein dunkler Koloss hängt die Traurigkeit in meinem Körper und ich habe das Gefühl, daran zu zerschellen.

Gestern 17:27 • x 5 #11012

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Du weißt, wie du es machen musst. Ein bisschen was hinstreuen und dann komme ich angelaufen. Ein bisschen Geplauder gepaart mit etwas Flirt. Immer dann, wenn es dir passt. Natürlich. Und wenn es dir zuviel wird, dann wird die Mauer gezogen und ich stehe wie ein dummes Mädchen da. Bin ich ja auch.

Heute gehe ich in die Kontaktsperre.

Keine Nachricht mehr an dich. Ein Versprechen an mich!

Ich habe das schon einmal geschafft. Ich schaffe es wieder! Für mich. Ganz allein für mich!

Gestern 17:45 • x 4 #11013

F
Mir fehlt die Vertrautheit mit dir. Heute bin ich einsam.

Aber du bist nicht mehr da.

Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und wäre wieder glücklich mit dir.

Aber das geht nicht. Nichts geht mehr.

Inzwischen bin ich soweit dass ich mir nicht mal mehr eine Freundschaft wünsche.

Was soll ich mit einem Freund der mich belogen betrogen und ausgenutzt hat.

Der Gedanke dich nie wiederzusehen ist nicht mehr erschreckend. Ich weiß gar ni ht was ich mit dir reden sollte.

Aber verdammt heut bin ich einsam. Da gehen meine Gedanken zu dir.

Gestern 18:00 • x 5 #11014

btlwe.
@SummerDay Die Frage ist: Warum biste noch nicht in der Kontaktsperre! Dies ist das einzige wirkliche Element der Selbstermächtigung und des Selbstrespektes.

Gestern 19:49 • x 1 #11015

S
@btlwe.
Wenn man abhängig ist,dann muss man wohl manchmal auf den harten Boden fallen...

Ich habe das mit ihm schon einmal hinter mir. Daher weiß ich, dass Kontaktsperre die einzige Lösung ist

Ich fühle mich wie ein trockener Alk., der rückfällig geworden ist. Traurig. 4,5 Jahre war ich abstinent.

Heute 07:48 • x 1 #11016

BloodyValentine
Ich habe dich geliebt, ich habe immer hinter dir gestanden, egal was war. Du und ich, ich und du. Du hast mich so verletzt wie noch niemand vor dir. Vielleicht war das Karma, weil ich auch schon Menschen verletzt habe. Egal was es war, es ist jetzt vorbei. Du bist vorbei und wir sind vorbei. Mask off, Baby!

Heute 08:11 • x 3 #11017

M
Die schwersten Kämpfe sind oft die unsichtbaren. Ein Lächeln kann ein Fenster in eine andere Welt sein. Schmerz formt, zerbricht aber nicht. Aus der Asche der Verzweiflung wächst die Blume der Hoffnung. Jede Narbe erzählt eine Geschichte der Überwindung.In der Stille des Herzens beginnt die Heilung, deine Heilung

Heute 12:44 • x 4 #11018

B
Ich hab mit dir den dritten Menschen innerhalb von 2 Jahren verloren, den ich wirklich sehr geliebt habe. Es tut so unfassbar weh nochmals genau den selben Schmerz wie vor 2 Jahren zu spüren und dieser will einfach nicht nachlassen.
Für dich mag es sich bescheuert anhören aber Trennung und Tod haben sooo viel gemeinsam, das kannst du mir wirklich glauben... oder nachlesen. Beides kommt gerade geballt zusammen und treibt mich in die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit.
Ich bin in meinem Leben noch nie so tief gefallen.

Ich weiß nicht was da im Urlaub in mich gefahren ist, ich weiß nicht ob und wie sehr ich dich verletzt habe, ich weiß nicht was ich dir angetan hab, ich weiß es einfach nicht mehr... es liegt für mich alles im Dunkeln. Und du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich der Gedanke daran quält.
Ich hab mich so unglaublich auf diesen Urlaub mit dir gefreut und kam als gebrochener Mensch aus diesem zurück.

Auch wenn meine Aktion alleine nicht der Grund für die Trennung gewesen sein mag, so hätte ich trotzdem nie erwartet, dass unsere Beziehung so schnell zerbrechen könnte. Ich hab es nicht kommen sehen. Und so plötzlich wie du in mein Leben gekommen bist, so plötzlich hast du dich nun wieder verabschiedet.

Ich mach dir absolut keine Vorwürfe und du musst dich auch für nix rechtfertigen! Wenn du gemerkt hast, dass es dir oder euch besser ohne mich geht dann ist das ok, dann war der Schritt der richtige. Letztendlich weisst du alleine, was für dich und deine Kids am besten ist. Ich respektiere diese Entscheidung vollkommen.

Es macht mich aber sehr traurig, dass du bisher nicht meinem Wunsch nach einem Gespräch nachgekommen bist obwohl du mehrfach zugestimmt hast. Ich habe es oft erwähnte wie wichtig mir das ist. Und es hätte sich in 2 Stunden soviel klären lassen, womit ich mich nun schon seit mehr als 3 Monaten rumquäle. Für dich scheinen alle Fragen beantwortet und während du wahrscheinlich schon längst mit der Trennung abgeschlossen hast steh ich nach 3 Monaten gefühlt erst am Anfang. Habe ich das deiner Meinung nach wirklich verdient?

Ich wollte vieles loswerden aber ich hätte nicht die Absicht, um einen Neuanfang zu betteln. Mir ist bewusst, dass man Gefühle und Liebe nie erzwingen kann, auch wenn davon mal viel da war. Wenn du im Chat ein paar Monate zurück scrollst dann erinnerst du dich vielleicht wie das damals war.

Gerade eben • #11019

A

x 4