Ich bin nicht sauer auf dich, ich hasse dich auch nicht.
Aber so wie du in den letzten Wochen oder sogar Monaten zu mir warst, war einfach nur unfair.
Gestern haben dein Bruder und dein Vater deine letzten Sachen abgeholt und am Wochenende meintest du noch Ja, deine Sachen packen wir zusammen und bringen wir dir auch! - Mir war nichts wichtig, bis auf ein einziger meiner Gegenstände. Selbst den hast du mir nicht vorbeigebracht. Aber weißt du was, das zeigt mir nur mal wieder, wie egal ich dir eigentlich die ganze Zeit über war und wie du keinerlei Verantwortung übernimmst. Weißt du was, behalt meinen Sch**ß. Erfreu dich an meinen Sachen.
Für dich ist alles nur ein Spiel und Hauptsache es geht um dich. Aber ich bin langsam fine damit. Ich vermiss dich, vermutlich aus Gewohnheit und nicht aus Liebe, so hart es auch klingen mag. Es gab mal einen Zeitpunkt, an dem ich dich abgöttisch geliebt habe. Bis du anders geworden bist. Ab da hab ich die Wunschvorstellung mit dir geliebt. Ein Leben, was wir nie miteinander leben werden.
Als du mir gegenüber zugegeben hast, dass du dir nicht helfen willst und auch keinerlei Hilfe zulassen möchtest, ist etwas in mir passiert. Ich kann's gar nicht beschreiben.
Ich wünsche dir nichts schlechtes. Finde deinen Weg, ich wünsche dir alles Gute.
Mich hast du auf deiner stetigen Suche nach Ruhe verloren.
Gestern 11:16 •
x 7 #11494