76036

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Fee-münchen
Leb Wohl

Gestern 07:49 • x 4 #11491

Waldbaden
Du bist gestern Abend mit dem Auto an mir vorbeigefahren, als ich mit meiner Hündin Gassi gegangen bin.
Erst hatte ich dich gar nicht bemerkt, aber du hast angehalten und das Fenster runtergekurbelt, mich angesprochen…“Hi, na, wie gehts?“…Gottseidank war ich so überrumpelt, dass ich ganz locker mit kurzem Smalltalk reagiert habe. Und zack, warst du mit einem netten Gruss wieder weg.
Gut sagst du aus, warst wieder der charming boy mit deinem Grinsen und deinen blitzenden Augen. Und wie Teflon.

Wenn das jemand von aussen beobachtet hätte, hätte er gedacht wir sind flüchtige Bekannte.
Wir kennen uns seit 15 Jahren, waren die meiste Zeit davon ein festes Paar und ich laut dir die Liebe deines Lebens.
Krass.
Aber sogar an solche Situationen fange ich an mich zu gewöhnen und es zu akzeptieren. Schade, traurig, etwas verletzend - aber nicht mehr existenziell vernichtend.

Gestern 09:46 • x 6 #11492

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

QueSeraSera
Zitat von Waldbaden:
Du bist gestern Abend mit dem Auto an mir vorbeigefahren, als ich mit meiner Hündin Gassi gegangen bin. Erst hatte ich dich gar nicht bemerkt, aber du hast angehalten und das Fenster runtergekurbelt, mich angesprochen…“Hi, na, wie gehts?“…Gottseidank war ich so überrumpelt, dass ich ganz locker mit kurzem ...

Kleiner , gut gemeinter Rat : sag ihm klar und deutlich, dass er aufhören soll Dich genau so zu behandeln, denn ihr seid keine!Freunde!Er hat Dir derart weh getan , dass Du hier gelandet bist und soll sich Freunde suchen, wenn er keine hat.

Ich habe das Theater jetzt nach satten 31 ! Jahren wieder, weil ich einfach nie Ärger mit ihm haben wollte und er meine erste, große Liebe war. Ich werde ihn immer lieben,aber anders.

Mach bitte nicht den gleichen Fehler wie ich, denn so bist Du für ihn immer irgendwie verfügbar.Am besten machst Du ihm eine fette Szene, wenn er nochmal sowas macht,damit Jeder mitbekommt was für ein Pfosten er ist, dann macht er Das nie wieder!
Wenn Du ihn liebst, kannst Du Das aus der Ferne tun, denn er erwidert es eindeutig nicht.

Gestern 10:26 • x 4 #11493

D
Ich bin nicht sauer auf dich, ich hasse dich auch nicht.
Aber so wie du in den letzten Wochen oder sogar Monaten zu mir warst, war einfach nur unfair.
Gestern haben dein Bruder und dein Vater deine letzten Sachen abgeholt und am Wochenende meintest du noch Ja, deine Sachen packen wir zusammen und bringen wir dir auch! - Mir war nichts wichtig, bis auf ein einziger meiner Gegenstände. Selbst den hast du mir nicht vorbeigebracht. Aber weißt du was, das zeigt mir nur mal wieder, wie egal ich dir eigentlich die ganze Zeit über war und wie du keinerlei Verantwortung übernimmst. Weißt du was, behalt meinen Sch**ß. Erfreu dich an meinen Sachen.
Für dich ist alles nur ein Spiel und Hauptsache es geht um dich. Aber ich bin langsam fine damit. Ich vermiss dich, vermutlich aus Gewohnheit und nicht aus Liebe, so hart es auch klingen mag. Es gab mal einen Zeitpunkt, an dem ich dich abgöttisch geliebt habe. Bis du anders geworden bist. Ab da hab ich die Wunschvorstellung mit dir geliebt. Ein Leben, was wir nie miteinander leben werden.
Als du mir gegenüber zugegeben hast, dass du dir nicht helfen willst und auch keinerlei Hilfe zulassen möchtest, ist etwas in mir passiert. Ich kann's gar nicht beschreiben.
Ich wünsche dir nichts schlechtes. Finde deinen Weg, ich wünsche dir alles Gute.
Mich hast du auf deiner stetigen Suche nach Ruhe verloren.

Gestern 11:16 • x 7 #11494

Sandra1974
Hi, es ist irgendwie ganz schön gescheuert, gell!?

Gestern 21:58 • #11495

A
Bist du jetzt glücklicher ohne mich? Heilst du schon? Ist dein Leben wieder besser? Meines ist es nicht, aber das war dir immer egal. Hauptsache dir geht es gut!

Heute 07:10 • x 1 #11496

Waldbaden
Das letzte Treffen hat mich nicht emotional umgeworfen, das feiere ich. Ich feiere mich. Ich bleibe bei mir und renne endlich nicht mehr hinter dir her innerlich. Ich verabschiede dich mehr und mehr, lasse die Traurigkeit darüber zu und akzeptiere es, was ich lange nicht glauben wollte: Du liebst mich nicht mehr.
Tut weh, sehr weh.
Aber ich will weiterkommen im (Gefühls)leben und bis dato hast du mir den Blick verstellt.
Mal schauen, was da noch so auf mich wartet.

Heute 11:47 • x 1 #11497

Rebec20
Ich stumpfe ab.

Gerade eben • #11498