76778

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Autsch123
Karma, Genitalherpes, Joyclub und First Affair.
Offiziersausbildung und 5 Tage Woche.
Stadtrat und Europaparlament.
Wir sind schon auf dein nächstes Opfer gespannt!
Du bist derart erbärmlich!
Ach schade, dass du vergessen hast zu erwähnen, dass du verheiratet bist!
An Lächerlichkeit bist du nicht mehr zu überbieten.
Ach ja, die Küche ist leer, weil das ALLES meine Sachen waren! Du widerst mich an.

Gestern 00:12 • x 3 #11671

Autsch123
Lieber Frank, da ich ja nun sicher weiß, dass du mit diversen Identitäten hier mitliest. Diese Nachricht ist nur für dich!
Die Liebe zu mir reicht nicht mehr aus. Deshalb musst du dir schnell Ersatz suchen und diesen dann um den Finger wickeln. Die Wohnung musst du halten, weil demnächst Nachschub einzieht.
Du versuchst weiterhin allen, die nicht im Dorf leben, zu erklären, dass ich die Betrügerin bin.
Ich würde auf abartige S. stehen. Diese hätten dich derart verstört und angewidert. Interessant! Das ist mir tatsächlich neu.
Ich weiß, dass du diverse Seitensprungapps nutzt und auch hier im Forum munter Leute anschreibst. Ganz ganz großes Kino.
Am Wochenende steht die Nominierung für den Stadtrat an. Und weißt du was, ich weiß schon, wer sich alles enthält und dir keine Stimme gibt. Lass dich überraschen und sei gespannt!
Ich würde es schön finden, wenn du deiner zauberhaften Europamaus auch an Ostern Unterwäsche schenkst. Hunkemöller hat bestimmt auch jetzt was Passendes.
Ich muss dir übrigens mitteilen, dass ich nicht wusste, dass Genitalherpes ein Thema ist. Nunja auch ich lerne dazu!
Man hat euch im April.2024 innig auf dem Reweparkplatz gesehen. Und eure Telefonate waren vielversprechend... Ich wünsche dir, dass du dir einmal im Leben selbst begegnest. Ach und übrigens unsere Begegnung ist nicht das Karma. Das kommt erst alles noch... Du bist eine Luftpumpe und ich hoffe sehr, dass du nicht gewählt wirst! Dann sind deine Geldsorgen noch erheblich größer... Aber Geld spielt ja keine Rolle!

Gestern 01:02 • x 5 #11672

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Ich bin extrem von deiner Klugsch.rei genervt! Wieviel Ahnung hast du? Richtig, keine! Du plapperst nur das was andere vorgeben! Keine eigene Meinung? Kein eigenes Gehirn zum nachdenken? Was brauchst du eigentlich? Eine Mama? Oder eine Frau?

Gestern 11:08 • #11673

Korval
Je mehr ich mich mit deinem Bindungsangst-Thema beschäftige, desto mehr verstehe ich deine Beweggründe, warum du bist wie du bist und du tust was du tust. Ich finde es so wahnsinnig schade das du so große Angst vor Verletzung hast, das du dich als so schlechter Mensch siehst das du unbewusst unsere Beziehung, aber auch allgemein unser Miteinander und auch dein Leben immer wieder und wieder sabotiert hast. Du hast die Grenzen ausgeweitet, du hast geschaut was möglich ist bis ich in meinem Schritt mit dem ich versuchte mit dir mitzuhalten innehalten musste um zu verschnaufen und mich aufzurichten, nur um mir dann zu sagen: Ich wusste das du es nicht mit mir aushältst! Es tut mir wahnsinnig weh und trotzdem bin ich nicht böse auf dich, vielmehr habe ich Mitgefühl oder sogar Mitleid mit dir... Was wurde dir angetan das du glaubst dich auf diese Art und Weise schützen zu müssen- vor mir der dir mit reiner, aurfrichtiger Liebe begegnet ist und der es ernst meinte als er sagte das wir für alle Hürden die das Leben, die deine Bindungsangst uns aufstellen würde überwinden werden. Ich hätte sie überwunden wenn du nur ein klein wenig mehr Bereitschaft gezeigt hättest auch mit mir über diese Hürden zu springen.

Ich habe mich nicht abgewendet um dir wehzutun... Das du genau das vielleicht glaubst, allein der Gedanke frisst mich auf- und auch der das du dein Heil bei jemandem suchen könntest der es weitaus weniger gut mit dir meint. Du hast eine so verletzliche Seele und genau weil du nicht willst das man dir wehtut stößt du andere und letztlich mich auch weg... Aber du hast in unserer Beziehung eines festgestellt: Ich bin der deutlich stabilere von uns beiden. Egal wie oft ich abrutsche und wieder ins Loch zurückfalle, irgendwann kämpfe ich mich raus- und ich würde mir für dich wünschen das du das auch schaffst! Nicht um meinetwillen, sondern für dich damit du lernst das Liebe kein Gefühl von Ohnmacht und Atemlosigkeit ist, sie dich erdrückt und am Boden hält, sondern das sie dich schweben und fliegen lässt und dir eine Freiheit geben wie du sie nie zuvor verspürt hast wenn du dich nur ohne Vorbehalte darauf einlässt!

Gestern 11:40 • x 3 #11674

Hermine47
Zitat von Hermine47:
Bitte verschwinde wieder aus meinen Träumen, es nervt mich einfach. Danke !

Na vielen Dank auch, jetzt hab ich letzte N8 nicht von Dir sondern von Deiner ExFrau geträumt.
Mit der Du ja nun wieder zusammen bist, weil ich Dich verlassen habe.
Hauptsache nicht allein

Gestern 12:25 • x 2 #11675

F
Ich werde es auch ohne Dich schaffen ....
ich bin zwar nicht so stark wie Du ... aber muss ich das?
Dafür bin ich Gefühlvoller, Leidenschaftlicher ... aber auch bereit mehr Schmerzen zu empfinden

PS: und an alle (Freunde) die evtl. meinen: meine Freundin ist keine Übergangsfrau ... ich (wir) werden es euch zeigen, das sowas klappen kann .. .wenn man ganz fest will

Gestern 13:00 • x 1 #11676

Berge74
Du hast mir das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein.

Du hast meine Welt heller und vor allem grösser gemacht.

Nun muss ich alleine zurück in meine kleine Welt.

Das tut weh....

Gestern 14:58 • x 3 #11677

Autsch123
Huhu Frank,

ein Gruß für dich...

Gestern 18:14 • x 1 #11678

Pippa
Zitat von Autsch123:
dass du mit diversen Identitäten hier mitliest.

Zitat von Autsch123:
und auch hier im Forum munter Leute anschreibst.

Echt? Zu welchem Zweck?

Gestern 18:36 • #11679

Autsch123
@Pippa das kannst du ihn gerne selbst fragen.

Ich kann dir sagen, dass wir uns hier im Forum kennen und lieben gelernt haben...

Gestern 22:11 • x 1 #11680

Charming
Dann wäre es doch interessant zu wissen, Ross und Reiter zu benennen

Heute 10:01 • x 2 #11681

Pippa
Abgesehen davon, dass ich eh noch jeden Tag an dich denke, ist es heute nochmal sehr schmerzhaft.
Ich erinnere mich an letztes Jahr, an unser gemeinsames Eier färben, die Freude, die wir dabei hatten, wie deine Küche danach aussah und wie traumhaft schön diese Tage waren.

Ich vermisse dich heute sehr und hoffe, es geht dir gut.

Gerade eben • #11682

A

Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied Tipps

x 4