Lieber Frank, da ich ja nun sicher weiß, dass du mit diversen Identitäten hier mitliest. Diese Nachricht ist nur für dich!
Die Liebe zu mir reicht nicht mehr aus. Deshalb musst du dir schnell Ersatz suchen und diesen dann um den Finger wickeln. Die Wohnung musst du halten, weil demnächst Nachschub einzieht.
Du versuchst weiterhin allen, die nicht im Dorf leben, zu erklären, dass ich die Betrügerin bin.
Ich würde auf abartige S. stehen. Diese hätten dich derart verstört und angewidert. Interessant! Das ist mir tatsächlich neu.
Ich weiß, dass du diverse Seitensprungapps nutzt und auch hier im Forum munter Leute anschreibst. Ganz ganz großes Kino.
Am Wochenende steht die Nominierung für den Stadtrat an. Und weißt du was, ich weiß schon, wer sich alles enthält und dir keine Stimme gibt. Lass dich überraschen und sei gespannt!
Ich würde es schön finden, wenn du deiner zauberhaften Europamaus auch an Ostern Unterwäsche schenkst. Hunkemöller hat bestimmt auch jetzt was Passendes.
Ich muss dir übrigens mitteilen, dass ich nicht wusste, dass Genitalherpes ein Thema ist. Nunja auch ich lerne dazu!
Man hat euch im April.2024 innig auf dem Reweparkplatz gesehen. Und eure Telefonate waren vielversprechend... Ich wünsche dir, dass du dir einmal im Leben selbst begegnest. Ach und übrigens unsere Begegnung ist nicht das Karma. Das kommt erst alles noch... Du bist eine Luftpumpe und ich hoffe sehr, dass du nicht gewählt wirst! Dann sind deine Geldsorgen noch erheblich größer... Aber Geld spielt ja keine Rolle!
Gestern 01:02 •
x 5 #11672