75122

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Charming
Ciao du,

im Supermarkt bin ich oft ganz in Gedanken...

Früher haben wir oft zusammen eingekauft.

Jetzt alleine beim Einkaufen greife ich manchmal automatisch nach Dingen, die du magst.

Als wärst du noch hier...

18.01.2025 15:28 • x 2 #11251

Markus1977
Samstag habe ich nach 15 Monaten das erste Mal ein Bild von Dir und Deinem neuen zufällig gesehen.
Ich Frage mich, wie Du so einen hässlichen Kerl attraktiv finden kannst.
Die Kinder erzählen mir, das er Dauerpleite und nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Die Kinder finden ihm lächerlich und mich plagt es, das meine Kinder mit ihm unter einem Dach leben müssen.
Aber wenn ich mir das alles so anschaue dann denke ich, er ist der perfekte Partner für Dich. Zwei Betrüger die nun die wahre Liebe gefunden haben, was für eine wundervolle Basis. Mein Gott, wie lächerlich das alles ist.

Gestern 11:50 • x 4 #11252

Chaoticism
Hey du,

ich frage mich ob du an mich denkst. Ob du mich vermisst. Ob du darüber mal nachgedacht hast wie oft du mir das Herz bereits gebrochen hast. Und dass du es aktuell wieder tust weil du dich lieber mit einer anderen ablenkst, statt dich mit deinen Problemen auseinander zu setzen. Du hast keine Ahnung wie mies ich mich deswegen fühle und wie leid mir die andere Frau bereits tut. Aber weißt du was? Ich habe dir gegenüber einen entscheidenden Vorteil: Ich habe keine Angst davor alleine zu sein. Ich kann das aushalten und werde zu mir selbst zurückfinden. Du aber, du läufst wieder nur vor deinen Problemen weg, statt dich ihnen zu stellen. Eines Tages wirst du erkennen, was du an mir hattest und was ich alles für dich getan habe.

Gerade eben • #11253