74469

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

QueenA
Guten Morgen!

Gestern 06:23 • x 1 #11056

Markus1977
Ich hasse Dich für das, was Du mir und unseren Kindern angetan hast. Du hast uns alle jahrelang angelogen und hinters Licht gefühlt, die Familie zerrissen und zerstört. Wegen Dir ist der große in psychiatrischer Behandlung und der kleine unendlich traurig und weiß nicht wo sein zu Hause ist. Du lebst Dein Leben und der kleine fühlt sich überflüssig. Ich habe deswegen einen Termin bei der Familienberatung gemacht und Du spielst alles runter, erzählst das alles gut ist. Und der große wiederum ruft mich weinend an und erzählt mir das Deine neuer Partner einfach nur sch. ist. Dir egal, Dir ist alles egal. Nur Du bist dir wichtig, ich hasse dich für das alles.

Gestern 07:33 • x 2 #11057

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Rebec20
Ich habe Dich nicht vergessen und ich bin unendlich dankbar dafür das ich Dich wenn auch nicht komplett kenne lernen durfte. Du hast so viel in mir bewegt und ich bin selbstbewusster und eigenständiger geworden. Das finde ich so grandios! Ich würde Dir das gerne persönlich sagen aber nachdem du keinerlei Interesse und Reaktionen gezeigt hattest, bin ich so verunsichert, dass es bei guten morgen, hallo, tschüss und einen guten Tag oder schönen Abend bleibt.

Gestern 07:43 • #11058

B
Ich kann mich an jedes noch so kleine Detail von dir erinnern ...
Es tut gar nicht mehr so weh, dennoch ein bisschen.

Da ist jemand Neues, noch nicht fest - aber er ist da. Wir schauen grad ob es passt. Du rückst in den Hintergrund, du wirst blasser ...

Gestern 22:48 • x 2 #11059

Markus1977
Du hast in mir die Leere ins Leben gerufen. Und Du tanzt lachend an mir vorbei, als wäre ich dir größte Last gewesen, die Du hattest. Aber meine Zeit, mein Vertrauen und mein Geld wolltest Du trotzdem immer haben. Jetzt ist es nur noch das Geld. Ich hoffe, Dir wird ähnliches widerfahren, auf das Du genauso durch so eine dunkle Zeit gehen wirst und Dein Lachen verstummt.

Heute 07:52 • x 2 #11060

Hermine47
für mich ist es immer noch schwer zu (be)greifen das ich einmal so einen gefühlslosen Menschen, wie Dich, geliebt habe.

Heute 12:18 • x 2 #11061

Q
Das schreibe ich dann doch besser hier, auch wenn ich es ( das ist so schlecht für mein Karma, verflixt ) gerade tierisch genieße, wie Du versuchst aus dem dämlichen Kommentar mir gegenüber, nochmal rauszukommen. Du versuchst nicht nochmal mich zu erziehen, wetten?!

Also die Kuh hab ich nicht auf's Eis gestellt und wie Du Die da wieder runter bekommen willst, weiß ich ja nicht.

Sorry, es macht einfach zu viel Spaß und Du hast Das so verdient!

Heute 16:42 • x 1 #11062

C
Dir geht es also wirklich gut, wie du gestern sagtest. Etwas erstaunt klang das, als wärst du die erste jetzt aufgrund dieser Tatsache sicher, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast... Aber mir geht es auch gut, meistens zumindest, trotzdem bin ich mir sicher, dass du die falsche Entscheidung getroffen hast... Zusammen würde es uns nämlich beiden jetzt richtig, richtig gut gehen...

Vor 33 Minuten • x 1 #11063

F
Ich weiß nicht mehr was ich dir sagen soll.

Du willst befreundet sein? Weil wir immer so toll miteinander reden konnten?
Bitte was?
Wer hat hier wen 1 Jahr lang angelogen und betrogen?

Ich war’s nicht.

Und ja es tut dir leid was du mir abgetan hast. Dann ist ha alles wieder gut. Nicht.

Bleib mir bloß fern

Vor 23 Minuten • x 1 #11064

A

x 4