75159

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Charming
Ciao du,

im Supermarkt bin ich oft ganz in Gedanken...

Früher haben wir oft zusammen eingekauft.

Jetzt alleine beim Einkaufen greife ich manchmal automatisch nach Dingen, die du magst.

Als wärst du noch hier...

18.01.2025 15:28 • x 2 #11251

Markus1977
Samstag habe ich nach 15 Monaten das erste Mal ein Bild von Dir und Deinem neuen zufällig gesehen.
Ich Frage mich, wie Du so einen hässlichen Kerl attraktiv finden kannst.
Die Kinder erzählen mir, das er Dauerpleite und nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Die Kinder finden ihm lächerlich und mich plagt es, das meine Kinder mit ihm unter einem Dach leben müssen.
Aber wenn ich mir das alles so anschaue dann denke ich, er ist der perfekte Partner für Dich. Zwei Betrüger die nun die wahre Liebe gefunden haben, was für eine wundervolle Basis. Mein Gott, wie lächerlich das alles ist.

20.01.2025 11:50 • x 4 #11252

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Chaoticism
Hey du,

ich frage mich ob du an mich denkst. Ob du mich vermisst. Ob du darüber mal nachgedacht hast wie oft du mir das Herz bereits gebrochen hast. Und dass du es aktuell wieder tust weil du dich lieber mit einer anderen ablenkst, statt dich mit deinen Problemen auseinander zu setzen. Du hast keine Ahnung wie mies ich mich deswegen fühle und wie leid mir die andere Frau bereits tut. Aber weißt du was? Ich habe dir gegenüber einen entscheidenden Vorteil: Ich habe keine Angst davor alleine zu sein. Ich kann das aushalten und werde zu mir selbst zurückfinden. Du aber, du läufst wieder nur vor deinen Problemen weg, statt dich ihnen zu stellen. Eines Tages wirst du erkennen, was du an mir hattest und was ich alles für dich getan habe.

Gestern 08:42 • x 6 #11253

Fee-münchen
Heut ist mir seit vielen Tagen mal wieder eingefallen, dass ich dir schreiben könnte.
Und nur um dir zu sagen - f.i.c.k dich.

Mir gehts endlich besser.

Gestern 15:48 • x 5 #11254

D
@Fee-münchen das freut, mich, dass es dir heute besser geht!

Die gleiche Idee mit gleichem
Inhalt hatte ich heute auch.
Allerdings hoffe ich, dass ich es NICHT tun werde.Obwohl es mir ein Bedürfnis ist…..

P.S.: Mein PN-Limit hier ist erschöpft;-((((

Gestern 16:01 • x 2 #11255

Fee-münchen
@Durchhalten ist doch wahr, oder?

Ps. alles klar! Weiss bescheid Ich schreib ihm nicht. Soweit kommts noch. Ich schreib ihm nur hier.

Gestern 16:07 • x 2 #11256

D
Ich habe das dringende Bedürfnis, dir zu deinem Geburtstag ein ganz besonders schönes Geschenk zu machen!

F….ck dich!

Gestern 16:12 • x 3 #11257

D
Zitat von Fee-münchen:
ist doch wahr, oder?

Allerdings!

Mir geht es gerade richtig beschissen……

Gestern 16:13 • x 2 #11258

Fee-münchen
@Durchhalten oje, das tut mir leid! Ja Geburtstag und Feiertage machen das gerne mal. lass dich drücken

Gestern 16:16 • x 2 #11259

D
Zitat von Fee-münchen:
lass dich drücken

Mir geht es heute schon den ganzen Tag mies…. obwohl dein Geburtstag erst in einigen Tagen ist……

Ich überlege, ob ich mich anlässlich des Tages melden soll, ich würde dir gerne sagen, wie armselig dein Verhalten war… und wie schrecklich ich mich in den letzen 2 Monaten gefühlt habe und immer noch fühle……mit inzwischen längeren Pausen.

Doch ich lasse es, denn es wird dich vermutlich genauso wenig interessieren, wie in den Wochen zuvor, die zum endgültigen Cut geführt haben.

Ich wünsche mir nur, dass du mir irgendwann sch…..egal bist.

Und natürlich werde ich die Kontaktsperre wegen deines Geburtstages nicht brechen.Niemals mehr.

Wahrscheinlich hast du dich längst anderweitig getröstet und ich würde mich dadurch nur erneut lächerlich machen.

Gestern 17:51 • x 4 #11260

Chaoticism
Es ist wirklich so lachhaft, welche Show du ablieferst. Schickst ihr womöglich dieselben, schwülstigen Zitate, die du mir einst gesendet hast. Es ist so widerlich, ich möchte kotzen.

Gestern 20:11 • x 2 #11261

D
Zitat von Chaoticism:
Du aber, du läufst wieder nur vor deinen Problemen weg, statt dich ihnen zu stellen. Eines Tages wirst du erkennen, was du an mir hattest und was ich alles für dich getan habe.

Könnte von mir sein……

Gestern 21:36 • x 1 #11262

MS5191
Geht’s dir wirklich so schlecht wie du meiner Schwester berichtet hast? Wieso hast du nicht mit mir gesprochen? Ich sollte immer über alles sprechen wenn mich was beschäftigt hat und du kriegst den Mund nicht auf? Wieso arbeitet man heutzutage nicht mehr an einer Beziehung?

Weist du was mir gerade auffällt? Es musste immer so laufen wie du es wolltest! Hauptsache dir ging es gut! Ich musste immer nur alles akzeptieren und hinnehmen! Du bist selbstsüchtig!

Ich habe dich überall blockiert damit du nicht auf die Idee kommst wieder anzukommen wenn du deine Entscheidung bereust!

Du wirst nie wieder von mir hören, geschweige denn mich sehen!

Gestern 22:43 • x 1 #11263

Chaoticism
@Durchhalten

Auch an einen Vermeider geraten? Unglaublich wie schnell sie einfach so weiterziehen als wäre nichts gewesen.

Heute 08:30 • #11264

Tara1705
Ich dachte ich könnte dich vergessen. Doch warum geht das nicht? Du nimmst fragwürdige Substanzen ab und zu zu dir. Ich kann eigentlich mit sowas nicht umgehen...

Aber warum denke ich oft an die Intimität zwischen uns? An die Küsse und Umarmungen. An alles, was so zwischen uns gewesen ist? Es sollte wohl nicht sein... Das muss ich endlich akzeptieren... Auch dass ich über meinen verstorbenen Ehemann noch nicht ganz hinweg bin...

Bitte verlasse meinen Kopf und mein Herz! Bitte geh! Geh da raus!

Heute 10:26 • x 2 #11265

A

x 4