76193

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Waldbaden
@ma24 Das hoffe ich sehr und das ist das Ziel. Ich kann ja nicht ständig auf Schleichwegen hier in meiner Wohngegend herumlaufen und Wegziehen steht nicht zur Debatte, ich liebe meine Wohnung und die Gegend hier.
Danke für euren Zuspruch

Heute 19:32 • x 1 #11536

L
@Waldbaden Wow!

Heute 19:40 • x 1 #11537

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Autsch123
Du bist die feigste Person, die mir jemals begegnet ist. Mich als Betrügerin hinstellen um den eigenen Ar. zu retten.
Wie hast du gesagt? Ja, dass ist jetzt unangenehm für dich, aber wir müssen darüber reden! Na dann schieß los, ich kann es kaum erwarten...
Du bist tatsächlich das Allerletzte!

Vor 28 Minuten • #11538

Michaela86
Du fehlst mir heute wieder besonders stark... Ich habe gesehen, du hast wieder ein Profilbild eingerichtet in WA... Dein Motorrad. Ein Wink, dass für dich das Leben weiter geht. Es tut so weh... Weißt du noch wie ich dich quasi anbettelte, doch wieder eines von uns einzustellen? Hast du nie mehr getan. Jetzt also dies. Wird es dir je so weh tun wie mir, dass wir keine gemeinsamen Touren mehr unternehmen? Warum konntest du mich nicht so lieben wie ich dich liebte? Finde du mal erst wieder eine Frau, die sich nur um deinetwillen, Motorradbekleidung kauft um mit dir gemeinsam das erste mal zu fahren... Ich habe das für uns getan.. Auf das wir ein gemeinsames Hobby entwickeln... Jetzt fährst du alleine. Es tut so furchtbar weh

Vor 24 Minuten • x 1 #11539

L
bin immer noch im mäßigen Wellengang unterwegs, mal mit weiterem Blick über die Wellenberge, mal zwischen den Wellenbergen eingeklemmt. Auf und Ab.

Aber ich kann die meiste Zeit akzeptieren, dass du aus meinem Leben spurlos verschwindest.

Aber heute Abend ist noch mal Wischmopp-Job, und das will ich diesmal nicht so weit hinauszögern! Ab in die Schuhe, Mütze auf und losmarschiert...der Fußweg dahin und später zurück wird mir guttun. Los jetzt!

Und wenn ich dann spät abends wieder nachhause komme wird noch schnell Wäsche augehängt,bisschen Musik gehört und dann mit Wärmeflasche ins Bettchen. Ahoi

Vor 22 Minuten • x 1 #11540

Michaela86
Zitat von LebedeinLeben:
Wärmeflasche

Ach mit der habe ich mich auch schon ins Bett verkrochen

Vor 16 Minuten • x 1 #11541

QueSeraSera
Dir ist sicher nicht bewusst, dass diese eine Sprachnachricht restlos alles zerstört hat.

Niemand und schon gleich gar nicht ein Mann, schreit mich nochmal ungestraft an und noch weniger grundlos,um mir eiskalt, abgebrüht und hinterhältig weh tun zu wollen.

Es hat Dich getroffen, was dein bester Freund Dir erzählt hat? Wieso ? Weil ich trotzdem nichts Böses gesagt habe?

Das ist doch Das was Du so ins Lächerliche gezogen hast?!
Nichts, was Dir nicht längst bewusst war, wie Du mir ja ausführlich erklärt hattest.

Du wirst noch lange brauchen um zu verstehen, dass ich Dir nur Zugang zu mir gewährt hatte, weil Du damals der Einzige warst, Der mir nicht schaden wollte.

Das hast Du nun korrigiert. Respektlosigkeit ist inakzeptabel.

Für mich ist Das der point-of-no-return. Davon hatte ich Dir erzählt. Es sollte für Dich nun passen.
Jetzt kannst Du Dein Leben ganz beruhigt ohne mich weiterführen.

Glaub aber nicht, dass sich Das in ein paar Jahren nochmals ändern wird.

Es ist alles gesagt.

Vor 9 Minuten • #11542