76086

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
Ich denke an dich.

Wollen sucht Wege, Nichtwollen sucht Gründe.

Es schmerzt immer noch unendlich, dass du keine Wege mehr suchen wolltest, sondern nur noch Gründe zum Gehen.

Wir funktionieren nicht miteinander, wir haben keine gemeinsamen Interessen hadt du gesagt...echt jetzt, und was haben wir die letzten 26 Jahren zusammen gemacht?

Und mit der neuen Frau, die du drei Wochen gekannt hast, bevor du zu ihr gezogen bist...da ist es jetzt besser?

Du konntest nie wirklich wertschätzen, was das Leben Dir an Gutem geschenkt hat.

Immer warst Du auf der Suche nach dem Haar in der Suppe über das du dich aufregen konntest, wütend über irgendwas..früher konnte ich Dich noch dazu bringen dass Du Dich wieder einkriegst, die letzte Zeit nicht mehr...

Wie lange wird es dauern, bis du in deinem neuen Leben auch damit anfängst, unzufrieden zu werden?
Oder kannst du neben der neuen Fraz jetzt einfach zufrieden und glücklich sein endlich....was ich mir so sehr gewünscht hätte, dass du das neben mir schaffst?

Ich lasse los...Tag für Tag nehme ich jetzt Abschied, wenn mich Erinnerungen fluten an unser gemeinsames Leben...

Wir hatten soviel Gutes miteinander...vielleicht wachst du eines Tages auf und kannst sehen, was du alles hattest und weggeworfen hast.

Heute 06:41 • x 5 #11506

Waldbaden
Puh, gerade bin ich aus einem fiesen Traum aufgewacht:
Du warst auf einer Party und hast da eine andere Frau kennengelernt, für die du schlagartig deine „Ich bin gerade nicht bereit für eine Beziehung/ ich muss ersteinmal für mich noch ganz viele Dinge klären/ Ich brauche noch Zeit“ - Sätze der letzten Monate über den Haufen geworfen hast.
Und ich stand in dem Traum barfuss und frierend vor der verschlossenen Tür, hinter der die Party stattfand.

Wie plastisch zeigt mir mein Unterbewusstsein gerade was los ist.

Heute 08:01 • x 4 #11507

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Waldbaden
Und jetzt habe ich auch noch seit heute Nacht einen richtig fiesen Lippenherpes.
Wow, was ist bei mir los.

Marker an mich:
Weg von der verschlossenen Party-Tür, Socken, Schuhe und dicke Jacke anziehen und ab zur eigenen Party.

Was ist Liebeskummer und Trennungsschmerz doch für eine krasse Zeit, was stellt das mit einem an.

Und trotzdem möchte ich mich irgendwann wenn es soweit ist wieder auf eine neue schöne Beziehung einlassen.

Heute 08:09 • x 1 #11508

Traurig1
Du hast mir so oft gesagt, ich wäre der besondere Mensch im Leben, den man nur einmal trifft.
Warum bist du nicht da? Die Sonne scheint, du hast so gerne mit mir Kaffee im Garten getrunken
Weil ich Fehler gemacht habe? Nein, wir haben Fehler gemacht. Warum willst du nicht mit mir daran arbeite? Du sagst immer noch, du liebst mich und vermisst mich! Du hast oft gesagt, du bist durch mich Stärker und Selbstbewusster geworden.....wo bist du? Mein Herz, mein Verstand, meine Sinne möchten deine Nähe, deine Aura.....
Wir haben uns in manchem Streit, ganz schön fiese Dinge an den Kopf geworfen und haben uns echt Sch**** dem anderen gegenüber verhalten. Wir beiden meinten diese Dinge aber nie so, wir waren einfach dann mal drüber. Lass es uns doch hinbekommen. Wir beide!
Wir atmen uns an und werden verrückt, unsere Hände spielen miteinander und wir werden verrückt.
Sind wir zusammen, dann sind wir WIR! Das noch nach über 4 Jahren, Leidenschaftlicher als zu Beginn
Nichts meinte ich böse, sondern manchmal ist es einfach nur Hilflosigkeit mein Sonnenschein, sowie bei dir.......Ich wollte dir bei zur Seite stehen, wenn du durch diese Dinge musst, ich bin da.

Ich liebe dich so unglaublich.......der Himmel ist blau, die Sonne scheint aber es steht nur eine Tasse vor mir

Heute 08:52 • x 9 #11509

ma24
@Traurig1
Beeindruckend. Ich kann mich gut hineinversetzen.

Heute 08:56 • x 1 #11510

Autsch123
So jetzt hast du mal wieder meine Wut abbekommen. Ich weiß, dass es nichts ändert, aber es musste raus.

Heute 11:32 • #11511

Autsch123
Weißt du was mich am meisten umreibt und fertig macht. Du warst an meinem Handy und hast diese Nachrichten gefunden. Ich verstehe, dass dich das sehr verletzt hat. Du sagst, dass ich dich betrogen habe und seit Beginn an, was mit anderen Männern lief. Ich habe dir bewiesen, dass es nicht so ist. Du erzählst es jedem, der es hören will und natürlich bekommst du dafür Verständnis und Bedauern. Meiner Schwester hast du auch alles gesagt und scheinbar auch viel geweint.

Als deinen Anteil erkennst du an, dass du mich vernachlässigt hast. Aber niemals hast du mich hintergangen oder mit einer anderen was gehabt.
Du musst dich trennen, denn diesen Vertrauensbruch kannst du nicht ertragen. Es wird nie wieder, wie es war.

Dann finde ich den Bon. Der beweist, dass du bereits seit Dezember, wenn nicht noch viel viel länger eine andere getroffen hast. Das was du da sagst, dass es nie zu S. kam oder du sie geküsst, berührt was auch immer mit ihr getan hast, kann ich mittlerweile nicht mehr glauben.
Am Anfang habe ich das geglaubt. Nach 2h war das weg. Weil ich habe von dir nie Unterwäsche bekommen. Ich habe von dir einen ausgedruckten Papierzettel zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommen. Jeder der davon weiß, sagt mir das man Niemandem Unterwäsche kauft, mit dem nichts läuft.
Statt das du jetzt einräumst, dass du mich mindestens genauso hintergangen hast und das da was war, entschuldigst du dich nicht mal. Du kommst vollkommen abgeklärt in die Wohnung und sagst, dass du das mit uns nicht mehr willst.
Mein Betteln es doch einfach nochmal zu versuchen, lehnst du ab.

Ich mutmaße, dass es diese Frau auf jeden Fall noch gibt oder du zumindest starke Gefühle für sie hast. Ich war nie an deinem Handy. Weil ich dir blind vertraut habe. Ich weiß nicht, wer sie ist und was sie dir gibt, was ich dir nicht gegeben habe.

Aber das was mich am meisten umtreibt und nicht schlafen lässt ist, dass du billigend in Kauf genommen hast, dass ich mich mein ganzes Leben lang frage, warum du nicht bereit gewesen bist, mit mir an dieser Ehe zu arbeiten. Du hast für dich entschieden, mich fertig zu machen und blöd dastehen zu lassen. Du hast entschieden deine Fehler nur soweit zuzugeben, dass du noch eine reine Weste hast und überall den traurigen betrogenen Frank zu mimen. Und in einem halben Jahr hättest du dann die nächste Liebe deines Lebens präsentiert. Die in der ganzen schweren Zeit bei dir war und so zu dir gehalten hat. Die hätte dann zufällig in 70B und einen String in M gepasst.
Deine Tränen vom Montag sind für mich Tränen der Wut, dass sich alles nun doch ganz anders darstellt.
Bedauerlicherweise wird das jetzt ungemütlich für dich. Weil dir Niemand glaubt, was du sagst. Man schenkt niemandem Unterwäsche und schmeißt sie weg. Und man kennt als Mann auch keine Konfektionsgrößen von Unterwäsche.

Aber auch diesen Fehler gestehst du nicht ein. Du versuchst weiter dein Umfeld davon zu überzeugen, dass du nichts gemacht hast und ich die Schuldige bin. Und diese Skrupellosigkeit die tut so unfassbar weh. Damit kann ich nicht umgehen. Ich habe dir wirklich geglaubt, dass du mich liebst.

Aber allein das du so abgebrüht bist und mich nachdem du die Wäsche gekauft hast, anrufst, zeigt mir wie wenig der ich dir bedeute und bedeutet habe.

Ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Ich denke nicht, dass du es liest. Aber es musste raus.

Heute 13:03 • x 2 #11512

Polarstern1
Ich versuche immernoch zu begreifen.
Wir hatten eine so tolle Zeit. Haben gut zusammen gepasst.
Konnten uns so viel geben.

Und dann das plötzliche Aus.

Dieses Erleben mit dir nimmt mir irgendwie sämtliche Zuversicht.

Ein Mensch geht mit mir zusammen einen Weg, ich vertraue, lasse mich ein, gehe auf deine Zukunftsplanung ein und habe einen gemeinsamen Weg mit dir für die Zukunft vor Augen.

Und dann biegst du einfach wo anders ab.

Den dem einen Tag bist du noch mein Partner und tauscht Nähe mit mir aus, am nächsten plötzlich Eiskalt und Unnahbar.

Dein Verhalten hat meine Vertrauensfähigkeit arg erschüttert.

Ich bin immernoch erschüttert.

Gerade eben • #11513