Liebe Regina,
ich wollte mich hiermit nochmal entschuldigen - mit dem was ich angestellt habe.
Das tut mir wahnsinnig leid... immer noch. Ich wollte Dich nie so verletzen.
Irgendwie hatte ich mich in der Ehe aufgegeben bzw. gekämpft. Ich hatte ja den Burnout / Depression und habe Dich nicht mehr an mich rangeleassen.
Du hast alle meine Energie bekommen - z.B. für das Haus - und da bin ich nach wie vor Stolz drauf.
Darum tut es mir auch so weh, das Haus nicht mehr zu haben. Und ich weiß nicht, ob ich das nochmal (mit meinem Neuanfanng) schaffen werde.
Ich bewundere Dich, das Du so schnell nach der Trennung wieder glücklich werden konntest. Da bin ich Dir echt neidisch.
Und ja, ich habe eine Freundin (weiß ja) ... aber ob ich zu der jemals wieder soviel Nähe aufbauen kann, wie zu Dir .. .ich weiß es nicht.
Du warst einfach mein Fels in der Brandung, Du hast mir Halt gegeben.
Aber auch ich habe schon oft dran gedacht mit zu trennen - hatte allerdings nie den Mut dazu.
Und jetzt wo es passiert ist ... tja, da bin ich einfach Mutlos.
Du würdest Dir Freundschaft wünschen .. ich mir auch. Aber aktuell kann ich es einfach noch nicht. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn es mir wieder besser geht.
Ich wohne ja jetzt in einer kleinen Mietwohnung - und wohl fühlen tue ich mich gar nicht.
Ich tue halt alles, das es den Kindern gut geht und lebe von Tag zu Tag.
Vielleicht habe ich auch den Schmerz einfach nicht zugelassen ... so wie Du. Aber Du bist ja ganz schnell von beziehungsunfähig zu einer neuen Beziehung ... Irgendwie freut es mich, das Du glücklich bist und mir das Leben nicht zur Hölle machst.
da bin ich Dir dankbar.
Liebe Grüße
Dein (Ex) Mann
Gestern 13:46 •
x 2 #11480