75977

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
@DerBoxsack klingt sehr toxisch

10.03.2025 11:06 • x 1 #11476

D
@Lost84 Ja, leider.. Daraus zu kommen, fällt mir super schwer.

10.03.2025 11:12 • x 1 #11477

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

QueSeraSera
Du hast keine Ahnung, wie traurig ich nach dieser Nachricht bin und Du wirst es auch nie erfahren.

Gestern 11:09 • x 7 #11478

M
Zitat von QueSeraSera:
Du hast keine Ahnung, wie traurig ich nach dieser Nachricht bin

Gestern 12:09 • x 1 #11479

F
Liebe Regina,

ich wollte mich hiermit nochmal entschuldigen - mit dem was ich angestellt habe.
Das tut mir wahnsinnig leid... immer noch. Ich wollte Dich nie so verletzen.

Irgendwie hatte ich mich in der Ehe aufgegeben bzw. gekämpft. Ich hatte ja den Burnout / Depression und habe Dich nicht mehr an mich rangeleassen.
Du hast alle meine Energie bekommen - z.B. für das Haus - und da bin ich nach wie vor Stolz drauf.

Darum tut es mir auch so weh, das Haus nicht mehr zu haben. Und ich weiß nicht, ob ich das nochmal (mit meinem Neuanfanng) schaffen werde.

Ich bewundere Dich, das Du so schnell nach der Trennung wieder glücklich werden konntest. Da bin ich Dir echt neidisch.
Und ja, ich habe eine Freundin (weiß ja) ... aber ob ich zu der jemals wieder soviel Nähe aufbauen kann, wie zu Dir .. .ich weiß es nicht.

Du warst einfach mein Fels in der Brandung, Du hast mir Halt gegeben.
Aber auch ich habe schon oft dran gedacht mit zu trennen - hatte allerdings nie den Mut dazu.

Und jetzt wo es passiert ist ... tja, da bin ich einfach Mutlos.

Du würdest Dir Freundschaft wünschen .. ich mir auch. Aber aktuell kann ich es einfach noch nicht. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn es mir wieder besser geht.

Ich wohne ja jetzt in einer kleinen Mietwohnung - und wohl fühlen tue ich mich gar nicht.
Ich tue halt alles, das es den Kindern gut geht und lebe von Tag zu Tag.

Vielleicht habe ich auch den Schmerz einfach nicht zugelassen ... so wie Du. Aber Du bist ja ganz schnell von beziehungsunfähig zu einer neuen Beziehung ... Irgendwie freut es mich, das Du glücklich bist und mir das Leben nicht zur Hölle machst.
da bin ich Dir dankbar.

Liebe Grüße
Dein (Ex) Mann

Gestern 13:46 • x 2 #11480

S
So. Deine Nachricht im Portal mit deine 100 Profile....
Das hier“ ist immer noch das, was Menschen mit ihrer Kreativität daraus machen. Warum schreiben Frauen immer so unschlüssigen abstrakten Kram? Wenn du es als Zeitverschwendung betrachtest, sagt das mehr über dich aus als über mich. Meine historisch guten Erfahrungen hier sprichst du mir damit zumindest nicht ab.

Meine Antwort: Merkst du eigentlich noch deine aggressive, manipulierte und zutiefst hochgradig egoistische und schon schon fast Borderline Art?! Wenn ich du wäre, würde ich mal zum Kopf Doktor Spezialisten gehen! Das ist absolut ungesund und krank was du da im Portal betreibst! Und im übrigen.... Deine nu..... igen Fake Profile mögen bei kranken und und nicht selbstständig denkenden Leute der absolute Burner sein. Frauen wie ich lachen über diese Mega inszenierte Billigfreakshow! Sag mal ich frage für einen Freund.... Fährst du ein dickes Auto?! HAHA Idiot!

Gestern 17:16 • #11481

S
Ah sich im Kreise absoluter Versager und Nieten und in seelisch abgrundtiefe Ein und Ausblicke bezeichnet man als historische gute Erfahrungen. Es ist einfach nur widerlich, all diese Leute dort. Und am aller widerlichsten sind die nu Profile! DA EINE NORMAL DENKENDE FRAU SICH NIE SO KLEIDEN WÜRDE.

Gestern 17:22 • #11482

QueSeraSera
Ich hätte mir von Herzen gewünscht einmal in meinem Leben falsch zu liegen.
Einmal einfach nur ich sein zu dürfen.
Ohne Selbstschutzmechanismen, ohne zu überlegen was ich sage oder was auch immer Menschen tun, Die einfach nur Liebe in ihrem Leben haben dürfen.

Warum Du wieder und wieder meine Nähe suchst, obwohl Du mich im Grunde wohl nicht mal magst, kann ich inzwischen nur erahnen und es ändert nichts.

Wenn Du wieder einen Halt suchst, hoffe ich, dass Dir zumindest die wenigen Gespräche Dein Herz wärmen und Du in Dir selbst Das dann auch eines Tages findest.

Mein Herz wird immer bei Dir sein, aber diesmal ist es anders und ich denke, Du weißt es auch.

Leb wohl, lange, gesund und hoffentlich irgendwann noch einmal glücklich.

Gestern 18:00 • x 4 #11483

Hansl
Du wirst mich nicht los.
Denn , bin der Star der Unvernunft.

Vor 28 Minuten • #11484

A

x 4