Tu mir bitte einen Gefallen und spiele nie wieder so mit den Gefühlen einer anderen Frau. Keine andere Frau hat das verdient, was ich die letzten Monate mitgemacht habe. Ich hatte wirklich gedacht, dass wir auf einem guten Weg sind. Dass wir es hinkriegen. Erstmal als Fernbeziehung und dann hätten wir geschaut. Ich hatte immer gehofft, dass ich es dir wert bin zu kämpfen und einen Weg zu finden. Und du hast mir immer wieder die Hoffnung gegeben, nicht aufzugeben. Du hast mir immer versprochen, dass du mich nie so sch. behandeln wirst. Auf das Grab deines Opas hast du geschworen, aufs Kind, auf alles, was dir lieb ist. Und du hast mich noch beschissener behandelt und ich habe alles geglaubt, was du gesagt hast. Kein Mensch hat gesagt, dass du wegziehen sollst. Niemand. Ich wollte einen Neuanfang, den ich so oder so durchziehen werde. Und den wollte ich mit dir und den Kindern. Aber anstatt über deine Bedenken zu reden, schmeißt du mich wieder weg wie ein benutztes Taschentuch. Weißt du, wie sich das anfühlt? Wie schäbig ich mich fühle, dir geglaubt zu haben? Du warst nicht immer ehrlich und aufrichtig. Das weiß ich. Vielleicht nicht mal in böser Absicht. Du hast mich aussortiert, als es kompliziert wurde. Weil ich es dir nicht wert war. Zwei Wochen lang hast du mich auf ein Treffen freuen lassen und haust mir vor den Kopf, dass das doch nichts wird, weil du gemerkt hast..... blaaaaaa. Und ich habe dir vertraut, weil du wolltest, dass ich dir vertraue. auf jeden Fall sehen wir uns, verspreche ich dir, ich freue mich so sehr auf dich. Und es waren wieder leere Versprechungen. Sobald es konkret wurde. Du lebst dein Leben weiter wie bisher. Und ich bin die Dumme, die heult. Die fünf Monate auf etwas gewartet hat, was ich nie kriegen konnte. Bitte, bitte mach das mit keiner anderen Frau. Niemand sollte sich so gedemütigt fühlen wie ich mich fühle.
Alles Gute, ich hoffe, du wirst eines Tages glücklich
Gestern 13:27 •
x 4 #11417