Letzte Nacht habe ich schon wieder von Dir geträumt , von dem Ort mit dem Limettenbaum - gibt's diesen Ort wirklich ? Ich habe schon ein paar Mal geträumt , wir waren da , es war renoviert und der Wasserschaden wurde zum disaster . Dein Bruder war auch da . Ich war in meinem Traum so verliebt , insbesondere in den Duft des Limetten Baumes , er hatte sogar Blüten .
Ich träumte , ich wache nachts auf , durch ein Geräusch am Fenster , eine Eule mit orangenen Augen und deine Stimme im Ohr , du lagst hinten an mich ran gekuschelt und sagtest, es sei meine Schwester
Du warst unnahbar und doch hatte ich ein Kribbeln im Bauch , wir machten uns gleichzeitig im Bad fertig und nebenher lief ein tolles Lied - und da , wurde es gruselig , ich fragte die ganze Zeit wie es heißt .
Als ich aufwachte gegen 3.40 Uhr letzte Nacht ging ich instinktiv auf dein Profil und du hast es in deinem Real 5 Stunden vorher gepostet ! Unglaublich , diese Dualität .
Mein Traum hat sich kurz vor aufwachen , in ein Alptraum verwandelt und Dein Bruder hat mich gerettet Deswegen war ich panisch als ich aufwachte .
Augenscheinlich geht es Dir gut , aber du wirkst angespannt . Harte Zeiten was ,mir geht es nicht anders . Ich bin jetzt hyped auf Limetten , achso du hast uns 3 gepflückt. In der Traumdeutung bedeutet das , das Du auf Erfolgssuche bist .
Dieses Lied - heftig und dann hattest Du das gepostet ! Unglaublich , ich traue mich gar nicht ein zu schlafen ... Es ist nicht so , dass ich nicht an Euch denke , ich unterdrücke es , wir sind alle am struggeln . Passt auf Euch auf ️
Heute 01:07 •
x 1 #11320