75319

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Kirschsaft
Hallo M.,

ich möchte Dir ein paar letzte Worte mitgeben und hoffe, dass zumindest etwas davon hängen bleibt und du darüber nachdenkst, was du mir angetan hast.

Du hast mich über Monate hinweg klein gemacht und klein gehalten. Sobald es für dich drohte, dass du die Kontrolle verlierst, wurdest du fies. Mal laut, mal leise, aber immer verletzend. Ich habe so oft versucht, in Ruhe und mit Empathie mit dir darüber zu sprechen.

Ich habe so oft nichts gesagt, wenn du wieder mal meine Grenzen überschritten hast. Ich hatte Angst vor dir. Ich wusste irgendwann genau wie ich mich dir gegenüber verhalten muss, damit du mich gut behandelst. Ich habe das sehr oft gespielt, um nicht wieder eine Abwertung erfahren zu müssen.

Ich frage mich wirklich, ob dir das nie bewusst war. Ob du das nie reflektiert hast.

Dann warst du wieder kurz nett - hast mich mit deiner “Liebe” überworfen bis zum nächsten Mal.

Bin sogar zu einer Therapeutin gegangen (alleine, weil alle Probleme laut dir bei mir lagen) und selbst ihre Ratschläge konntest/wolltest du nicht hören.

Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass meine Liebe für dich mal gehen kann. Doch du hast es mir mit deinem Verhalten leicht gemacht.

Mir ging es immer, wenn du für ein paar Tage unterwegs warst, richtig gut. Ich bin aufgeblüht. Ab dem Moment der Trennung waren meine Tränen, Tränen der Erleichterung. Bis zu diesem Moment waren sie Ausdruck meiner Verzweiflung.

Ich bin so froh, dass ich jetzt wieder heilen kann. Mir geht es gut und dieser Schritt war längst überfällig.

Du hast immer an mir kritisiert, dass ich mein Leben falsch lebe. Keine Ahnung, wie du überhaupt darauf kommst, dir das heraus zu nehmen. Ich habe tolle Freunde, Hobbys, Hundi. Was hast du? Deine Arbeit.

Schon an dem ersten Tag, als wir zusammen gezogen sind, wusste ich: Das wird nicht gut gehen. Du kamst polternd, laut und abwertend zur Tür rein. Hast rumgefaucht warum ich im Dunkeln (übrigens: mit Kerzen und Musik) auf meiner Yogamatte liege. Hast alle Lichter an und die Musik ausgemacht.

Wahrscheinlich werden auch diese Worte an Dir abprallen, aber das ist ok, ich muss dich nicht mehr aushalten. Ich bin viel stärker als du denkst.

Heute 08:36 • x 6 #11296

Chaoticism
Was muss in deinem Leben passieren, damit du endlich einsiehst, dass du Hilfe brauchst? Richtige, professionelle Hilfe. Warum lässt du zu, dass deine Dämonen immer wieder die Oberhand gewinnen? Das Leben, das du führst, ist kein Leben. Du glaubst zu funktionieren, aber in Wahrheit läufst du wieder nur vor deinen Problemen weg. Lieber baust du dir Luftschlösser auf und lebst in deiner Fantasiewelt. Es ist so unendlich schade was du tust. Du suchst dir lieber den nächsten Verliebtheits-Kick bei einer anderen und glaubst in ihr den nächsten, vermeintlichen Seelenpartner gefunden zu haben. Worte, die du einst für mich 1:1 verwendet hast.

Heute 08:44 • x 7 #11297

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

B
Wie schön, dass Du dich so brav an die von mir gewünschte Kontaktsperre hältst....
Und ein anderer Teil schreit: wie
kannst du nur? Vermisst du mich so wenig?

Ja aber vermutlich ist das so, du vermisst mich nicht, nur ich dich....

Ach verpiss dich aus meinem Leben und meinen Gedanken, du A.

Heute 12:01 • x 8 #11298

S
Warum dieser Verrat? Warum hast Du das getan?
Und ich liebe Dich trotzdem noch immer. Komm bitte zurück und mach es wieder gut...
Ja, ich bin ein naiver Trottel...

Heute 14:14 • x 4 #11299

Markus1977
Ich lebe eine Lüge.
Jeder glaubt, mir geht es besser.
Jeder denkt, der schafft das.
Meine Freundin glaubt an mich, ich nicht.
Ich lebe in der Vergangenheit.
Ich bin ein Versager.
Game Over

Heute 18:58 • x 2 #11300

Markus1977
Erst waren es die Gedanken, warum ich mich betrunken habe.
Jetzt, nach 15 Monaten sind es die Gefühle.
Ich hasse es Dich zu vermissen

Heute 19:01 • x 1 #11301

Markus1977
American Psycho in Niedersachsen.
Dank Dir lebe ich das Leben einer fremden Person

Heute 19:03 • x 1 #11302

Fee-münchen
Heut vermisse ich dich.
Wäre schön wenn jemand hier wär der mich in den Arm nimmt

Heute 19:17 • x 6 #11303

Pippa
@Markus1977

Heute 19:37 • x 1 #11304

Pippa
Zitat von Fee-münchen:
Wäre schön wenn jemand hier wär der mich in den Arm nimmt

Geht leider nur so.

Vor 27 Minuten • #11305

Fee-münchen
@Pippa Danke!

Vor 26 Minuten • x 1 #11306

Vienne
Zitat von Fee-münchen:
Heut vermisse ich dich. Wäre schön wenn jemand hier wär der mich in den Arm nimmt

Ich drücke dich auch mal . .

Vor 24 Minuten • x 1 #11307

Fee-münchen
@Vienne Danke

Vor 22 Minuten • x 1 #11308

Polarstern1
Ich frage mich oft, was du wohl gerade machst.
Mein Herz und mein Hirn kommt immernoch nicht mit, dass du mich an dem einen Tag noch liebtest und am anderen nicht mehr..
War alles gelogen nur um jemanden gegen deine Ängste um dich zu haben oder?

Vor 9 Minuten • x 1 #11309

A

x 4