75253

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Einen kurzen aber dafür großartigen O. gehabt. Dank deiner Unterstützung

Gestern 14:22 • #11281

MS5191
Du fehlst mir - du willst mich aber nicht mehr. Weißt du wie weh das tut? Ich hab mich dir komplett geöffnet und du hast mich im Stich gelassen.

Ich hab so viele Gefühle in mir.. Ich weiß nicht mehr wohin mit mir

Gestern 18:01 • x 3 #11282

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Ich verstehe nicht, warum ich dich immer noch so sehr liebe, obwohl es jetzt so offensichtlich ist, dass du es nicht verdient hast. Warum hoffe ich immer noch, dass wir irgendwann wieder zusammenkommen, obwohl du mich so sehr verletzt hast und es dir egal war?
Eigentlich möchte ich dich nicht mehr zurück, aber auf der anderen Seite frage ich mich, wie ich ohne dich weitermachen soll.

Gestern 19:16 • x 1 #11283

D
Was haben Menschen eigentlich vor der SMS/WA Schreiberei gemacht?

Ich habe das Gefühl das bringt nur Probleme mit sich, weil man zuwenig persönlich kommuniziert.

Und zu viel auf einmal.

Gestern 22:02 • x 4 #11284

Sandra1974
Heute würde ich gern mit Dir über mich reden. Das war immer sehr erhellend.
Aber leider geht das nicht mehr.
Schlimm, dass Du bisher der einzige Mensch warst, der es zielsicher geschafft hat, mich zu Veränderungen anzustoßen.
Jetzt muss ich das alleine tun. Geht auch. Mit Dir war es schöner! Aber der Rest halt nicht …

Gestern 23:15 • x 5 #11285

Polarstern1
Du fehlst mir.

Gestern 23:30 • x 3 #11286

Winza
Ich hoffe dein Geburtstag war beschissen.

Manchmal glaube ich, dass ich Jahre brauchen werde, um den Dreck mit dem du mich durch deine Lügen beschmutzt hast loszuwerden.

Heute 01:10 • x 7 #11287

Polarstern1
Der gemeinsame Kaffee am Morgen mit dir fehlt mir..
Es war so vieles so gut. Anscheinend aber für dich nicht. Ich wünschte, mein Herz könnte das so lansam mal kapieren. Stattdessen hat es das Gefühl, dass du einen großen Fehler gemacht hast. Aber das ist wohl nur die Phase des nicht wahr haben wollens.

Heute 09:18 • x 3 #11288

Fee-münchen
Du hast nicht viel von mir übrig gelassen. Weder körperlich noch geistig. Danke für nichts

Aber dir blödem Ar. werd ich mir mein Leben nicht dauerhaft kaputt machen lassen.

Heute 09:38 • x 4 #11289

Polarstern1
Ich denke du bist ein elender Manipulierer. Erst noch die tollen Liebesbekundungen, zwei Tage später über whatsapp Schluss machen. Weißt du eigentlich, wie feige das ist, vor allem in deinem Alter?

Heute 09:50 • x 2 #11290

Charming
Ciao du,

weißt du, was echt erstaunlich ist?
Wenn es mal gerade nicht gut läuft, bin ich dazu geneigt, mich bei dir zu melden.

Als bräuchte ich immer jemanden, der mich ablenkt, und sei es auch nur im negativen Sinn.

So lange schon keinen Kontakt mehr, und trotzdem fällst du mir als erste Wahl ein.

Als ob du mir helfen oder mich unterstützen würdest… Nein, bei dir musste ich immer alleine laufen.

Wie geht’s dir?

Grüße aus der Ferne

Heute 12:48 • x 3 #11291

B
Du hast dich entschieden, für dich, den leichteren Weg zu gehen.
Weniger Verantwortung zu übernehmen, einen Scherbenhaufen zu überlassen.

Ich hoffe, ich sehe das bald auch mal so, denn für mich ist es zur Zeit schwer, das Leben so zu meistern.
Und trotzdem wünsche ich dir, das es dir in deinem neuen Leben gut geht. Ich kann keine 21 Jahre vergessen. Du anscheinend schon!

Es heißt Zeit heilt alle Wunden.

Verzeihen kann man aber vergessen nicht.

Heute 13:21 • x 2 #11292

C
Heute hänge ich durch...ja, das gibt es...immer noch. Du hattest so viele Stunden Zeit, dich bei mir zu melden. Aber ich glaube, du warst zu beschäftigt damit, ihr via fb Botschaften zu schicken... Ich glaube nicht, dass du glücklich und zufrieden bist. Aber es ändert ja nichts. Ich habe nur Angst, dass du Dinge gehört hast, die dich aktiv daran hindern, dich zu melden. Und noch viel mehr Angst davor, dass dem nicht so war und du einfach keine Lust hast/ nicht an mich gedacht hast

Heute 17:08 • x 2 #11293

S
Heute ist E. 13. Himmelsgeburtstag. Es gab einige liebe Menschen, die heute mit mir zusammen an sie gedacht haben. Dass sie mit mir gemeinsam daran denken, gibt mir Kraft, Stärke und Halt. Diese Eigenschaften sind wichtig, um weitermachen zu können. Ich fühle mich einerseits traurig, aber auf der anderen Seite auch glücklich. Glücklich, weil ich noch meinen Jungen habe, für den ich weiterhin eine starke Mama sein möchte. Ich bin aber auch über die unbeschreiblich schöne, tiefe und besondere Verbindung zu meinem Sternchen glücklich.

-Aus tiefster Überzeugung, Liebe und Glaube werde ich dich wiedersehen! Dann werden wir all das machen, was wir nie konnten. Zum 13.Himmelsgeburtstag, meine Kleine schick ich dir all meine Liebe. -

Nun fließen sie die Tränen-aus Liebe. Liebe zu dir!

Gerade eben • x 1 #11294

A

x 4