75104

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Tauberich
Ah ja, grüßen tust du noch, natürlich leicht verzögert, mit einem Spötteln in den Mundwinkeln. Du bist nun endlich auf seiner Stufe angekommen. Herzlichen Glückwunsch zum Downgrade, Grand Dame.

13.01.2025 18:49 • x 1 #11236

C
Hm, das war komisch heute, ich wollte mich entschuldigen. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass wir meine Mutter im Wald treffen... Naja, dass sie ziemlich böse auf dich ist, hast du wohl gemerkt, dabei warst du wirklich nett... Ich habe Angst, dass das deine Entscheidung noch zementiert hat

13.01.2025 22:17 • #11237

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Hansl
Te amo.

14.01.2025 04:57 • #11238

Aline_8
Man, was möchtest du denn von mir?
Warum schickst du mir das jetzt?

Bist du betrunken und dir ist dabei gerade eingefallen, dass es mich ja auch noch gibt?

Lass gut sein, ernsthaft.
Mich interessiert dein Leben nicht mehr. Das war mal anders.

Such dir jemand anderes, dem du das Herz auf links drehen kannst.

Oder isses ne Rundmail an sämtliche Tanten aus deinen Kontakten?

14.01.2025 17:08 • x 5 #11239

QueenA
Gute Nacht!
Ich bin heute nachdenklich und wünsche Dir gutes! Ist es gut, dass ich dir noch immer Gutes wünsche? Sollte ich nicht in so einer Phase der Gleichgültigkeit sein?
Einfach loslassen und nie wieder einen Gedanken am Dich verschwenden.
Tja, ich wäre wohl nicht ich, wenn ab und an meine Gedanken dieses stolpern hätten.
Alles wird wieder gut sag ich mir selbst, denn Du sagst es mir nicht.
In diesem Sinne: tote Gedanken und schlaf ist hier die bessere Variante!

14.01.2025 23:47 • x 3 #11240

Winza
A... lo... I!

14.01.2025 23:52 • x 6 #11241

C
Ich liebe dich! Komm einfach zurück zu mir. Warum sehen es alle, nur du nicht? Das passt nicht und wird es auch nie. Aber vielleicht haben wir auch nie gepasst...

15.01.2025 01:06 • x 3 #11242

C
Nein ich habe deine Mütze und deinen Hut nicht, tut mir leid.
Wenn ich was bei mir finde gebe ich Bescheid.
Derzeit bin ich in einer Kontaktsperre von mind. 100 Tagen (bis mind. Mitte/Ende März) um zur Ruhe zu kommen. Ich wünsche solange keinerlei Kontakt bitte.

15.01.2025 11:58 • x 3 #11243

DaisyL
Was wolltest du letzte Nacht im meinem Traum? Wolltest mir von deinem Leben erzählen? Mir vorspielen, wie harmonisch es bei dir läuft, wo ich genau weiß, dass es nicht stimmt? Du lebst doch immernoch in deinem Theaterstück, deinen Kindern geht es nicht gut, deine Ex nimmt dich aus und du sitzt mit herunterhängenen Mundwinkeln mit deiner neuen Tussi am Frühstückstisch, den ich geholt und aufgebaut habe. Ihr habt nicht glücklich zusammen ausgesehen.
Egal, was du mir erzählen würdest, ich glaube dir kein Wort. Diesmal ist es so herum. Blöd, nichtwahr?

Lass mich bitte wieder in Ruhe. Ich weiß gar nicht, warum du auftauchst.

Heute 10:22 • x 2 #11244

B
Du sagst wir hätten keine gemeinsamen Interessen...jeder Gegenstand in unsrem Haus erzählt eine Geschichte, wie wir ihn gemeinsam angeschafft haben...ich kann kaum Radio hören, weil Lieder von unsrer playlist gespielt werden, kaum TV schauen, weil ich die Sendungen, die wir gemeinsam geschaut haben nicht ertrage, nicht über Urlaub nachdenken weil alles mich an unsere gemeinsamen Reisen erinnert....so vieles erinnert mich ständig und immerzu....du hast Gründe gesucht und gefunden, um für dich die Trennung zu rechtfertigen...aber es hätte auch genug Gründe zum Bleiben gegeben...du sagst unsere Liebesbeziehung reicht dir nicht mehr....das verletzt und enttäuscht mich ohne Ende, denn meine Liebe wäre da...ich muss akzeptieren was mein Herz nicht akzeptieren will...so eine Sch...
Vergiss dich aus meinem Herzen du A. !

Heute 10:45 • x 3 #11245

Anonym312
Ich würde dich so gerne jetzt noch sehen. Es wäre so schön du würdest noch kommen….

Vor 23 Minuten • #11246

Fee-münchen
Denkst du noch an mich?

Vor 6 Minuten • #11247

A

x 4