Lieber C.,
Du meintest, es wäre schön gewesen, wieder mit mir Kontakt gehabt zu haben.
Ach ja?
Leider hattest Du nicht auf dem Schirm, dass ich sowohl Dich, als auch mich auf den Prüfstand schicke und ich habe mich gefragt, wieviele Langzeitgeschädigten, Die meine letzte SMS hier an Dich gelesen haben und innerlich dachten oh man, Das kann ja nur wieder schief gehen.
Darüber muss ich jetzt gerade schmunzeln, denn Diejenigen, Die Das gedacht haben werden Das jetzt unkommentiert auch tun.
Für mich war es in letzter Zeit sehr schwer und Deine Worte zu lesen, Deine Andeutungen sind natürlich, nach so langer Zeit, Balsam für meine geschundenen Seele gewesen.
Aber wie lange hält sowas in der Realität vor?
Klar, am Anfang hast Du Dir wieder Mühe gegeben mir das Gefühl zu geben wichtig zu sein und wahrscheinlich bin ich Das auch ab und zu - nur für wie lange und weshalb?
Ich habe Dir, weil ich bemerkt habe, dass Du wohl wieder mental abrutscht ( oder bereits abgerutscht bist, ich erlaube mir kein Urteil und keine Diagnose, Das macht dann wieder irgendwann ein Psychologe), Dir erlaubt Dich wieder anzunähern, aber nicht zu Deinen, sondern diesmal zu meinen Konditionen.
Einem alten Hund bringt man keine neuen Tricks bei und ich habe Dir gesagt, wenn Du mich etwas gefragt hast, was ich mir wünsche und vorallem brauche, um mich auf einer freundschaftlichen Ebene, wohl zu fühlen.
Auch habe ich Dir erklärt, dass ich sehr wohl weiß woran ich bei Dir bin und habe Dir gesagt, woran Du bei mir bist und von da an ging es bergab. Schon wieder.
Leider nicht anders zu erwarten.
Ich habe Dir mehrfach gesagt, dass ich keine Gefühle mehr habe, wie Du sie sehr lange von mir wahrgenommen hast und scheinbar auch davon profitiert hast um Dir Dein Ego zu pushen.
Wenn mir ein Mensch viel bedeutet, geht Das klar und bis heute gebe ich noch immer (aber wissentlich), gerne mal zuviel.
Einschlägig habe ich Dir jedoch erklärt, dass ich zu keinem Zeitpunkt mehr herablassende Bemerkungen, belächelt oder herabgesetzt werden akzeptieren kann und auch gesagt, dass ich mich an erste Position stelle, weil es sonst Niemand tut.
Insbesondere Du nicht.
Du wolltest gerne den Kontakt erhalten und hast Dir für den Moment auch mal Mühe gegeben, aber es fiel Dir enorm schwer und ist jetzt eben wieder eskaliert.
Das ist für mich so nicht mehr tragbar und einen Mühlstein, Der von mir Energie raubt und mich unter Wasser drückt, kann ich wirklich nicht gebrauchen.
Das war's jetzt wirklich und endgültig für mich, auch wenn es wieder weh tut und ich Dich bereits jetzt vermisse, weil Du die erste und längste grosse Liebe meines Lebens warst.
Ich hab Dich lieb, aber bleib weg von mir, es geht einfach nicht, egal auf welchem Weg ich es versuche.
Heute 10:59 •
x 2 #11223