Schreiben, oder nicht?

M
Hallo,

Ich bräuchte einen Ratschlag. Sorry für den langen Text!

Mein Freund und ich haben uns vor 2,5 Wochen getrennt. Wir waren 1,5 Jahre zusammen.
Er meinte zu mir, dass er sich seinen Gefühlen mir gegenüber nicht sicher ist und sich in meiner Wohnung unwohl fühlt. Übrigens war es zwei Stunden nach einer heftigen Zahnarzttermin und mir ging es nicht gerade gut.
Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mit jemanden zusammen sein kann, der mich nicht liebt. Ich sagte ich liebe ihn, ob er irgendeine Möglichkeit sieht die Beziehung zu retten. Aber von ihm kam nichts.

Ich habe ihm ein paar Tage später eine SMS geschrieben und ihn eine Woche später nochmal angerufen. Aber er sagte mir nur, dass er sich seinen Gefühlen nicht sicher ist und verwirrt ist, dass er mir aber nicht Versprechen kann, dass wir wieder zusammen kommen.
Ich war dann ein wenig wütend und sagte, dass ich ein Schlussstrich ziehen muss und nicht ewig auf ihn warten kann. Er meinte mach das. Er macht es anders. Wird mich aber nicht im betrunkenen Kopf belästigen.
Ich hab dann auch mein FB- Profil geändert.
Er dann auch ein paar Tage später. Er hat mir dann noch ein Buch, welches mir gehört in den Briefkasten geworfen. Ich hab ihm dann geschrieben, ob er seine Sachen abholen will. Er meinte er kommt dann in der nächsten Woche vorbei. Und dann fragte er plötzlich wie es mir geht und wie die Arbeit ist. Hab darauf nur kurz geantwortet.
Dieses kurze SMS-Gespräch hat mich so aufgewühlt, dass ich ihm am nächsten Tag schrieb, dass ich seine Sachen einer gemeinsamen Freundin bringen möchte, da es noch zu weh tun ihn wieder zu sehen. Er meinte ich soll, dass machen was für mich am besten ist.

Ich weiß nicht weiter. Hat er sich jetzt gegen uns entschieden. Soll ich ihm nochmal schreiben.
Schreibt er mir nur nicht, weil ich gesagt habe, dass ich einen Schlussstrich ziehen will. Aber wenn er mit mir zusammen sein wollen würde, wäre es ihm doch egal, oder?
Meine Freundinnen meinen, wenn wir noch eine Chance haben wollen, müßte mal etwas von ihm kommen. Der ganze letzte Kontakt ging ja nur von mir aus.

Also was meint ihr schreiben, oder nicht schreiben?

17.06.2012 11:24 • #1


Koalabaerchen
NEIN!

Wenn er dich doch noch will, wird er schon angekrochen kommen, garantiert.
Das Beste ist nun Abstand, fuer euch beide.
Wenn du ihm schreibst, und er antwortet dann nicht, oder nicht was du hoeren moechtest, dann fuehlst du dich tausend mal schlimmer als jetzt.

17.06.2012 11:55 • #2


A


Schreiben, oder nicht?

x 3


M
Ich blöde, blöde Kuh.
Hab ihm geschrieben und er meldet sich nicht. Aua!
Ich erkenn mich selbst nicht mehr. Bei anderen Trennungen konnte ich die Kontaktsperre immer halten.
Aber jetzt irgendwie nicht! Könnte mir selbst dafür in den Hintern treten.

17.06.2012 13:24 • #3


Traumtänzer
Hallo Mary,
dann lerne daraus und melde dich nicht mehr. Auch wenn es noch so in den Fingern juckt. Ich hab da immer das Gefühl am längeren Hebel zu sitzen, wenn ich nicht als letztes ein Lebenszeichen von mir gegeben habe. Vor allem aber sitzt man dann nicht dauernd da und grübelt, warum da jetzt keine Antwort mehr kommt. Denn dieses Warten kann recht zermübend sein, wie du ja jetzt selber festgestellt hast.

lg
Traumtänzer

17.06.2012 13:29 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag