Huhu liebe TE,
konstruktive Tipps kann ich Dir nicht gebenm dazu kenn ich euch und eure Situation nicht.
Ich kann Dir aber sagen, was ich so alles erlebt habe in deinen Situationen mit dem einen oder anderen Mann. Damit möchte ich Dir zeigen, was evtl, und ich meine nur evtl auf Dich zukommen könnte.
Nicht melden aus Stolz, oder weil man nicht unterwürfig sein will führte bei mir unter anderem mal dazu, dass ich nach zwei Wochen eine SMS bekam , dass wir uns dann ja auch eigentlich trennen könnten, wenn wir uns schon seit zwei Wochen gar nicht unterhalten würden ( soll jetzt kein Druck auf Dich ausüben).
Nach einigen Tagen melden von mir aus glättete zwar oft die Wogen aber ich selber fühlte mich dabei oft selbst vergewaltigt, kann also verstehen was Du meinst.
Jemanden erklären wieso man jetzt so und so reagiert haben einige Männer aufs Verrecken nicht verstanden, führte über kurz oder lang dann eh zum Aus.
Jemanden an Silvester rauszuwerfen ist schon harte Kost, zumal ich das auch recht gefährlich finde, die meisten sind besoffen, Du bist ne junge Frau, klasse! Ich finde jedoch schlimmer, während deines Besuchs mit anderen Frauen zu flirten, Du sitzt hinter ihm , wirst ordentlich ignoriert, ich mein wie oft seht ihr euch, kann er das nicht tun wenn Du weg bist? Ich würde die Zeit nutzen um nachzudenken ob Du diesen Herren wirklich willst. Bzw ob Du da auf Dauer Bock drauf hast.
Eines noch zum Schluss, für mic hsieht es derzeit so aus als sei er an der MAcht in diesem MAchtspielchen, denn Du bekommst gerade den Absturz, schaust dauernd bei WA nach ihm und machst Dir Gedanken und er ist derjenige der ohne Dich klarkommt.
03.01.2015 18:13 •
x 1 #27