thegoalis
- 25
- 1
- 7
thegoalis
Zitat von Clair:ich denke die ersten Schritt in die richtige Richtung hast du schon geschafft ! Du erkennst das du dich in einer Art Abhänigkeit befindest. Ich konnte damals nur von Tag zu Tag denken... und habe mich immer versucht abzulenken. Ich habe versucht neue Menschen kennenzulernen, Nachts oder zum ...
thegoalis
Zitat von Clair:ich musste jetzt erstmal goggle fragen was okcupid ist Wenn du Angst vor dieser Erfahrung hast ist das wohl auch nicht das richtige vielleicht jetzt noch nicht. Ich finde es auch wichtiger das du dich mit dir selbst auseinander setzt. Ich hab immer Dinge gemacht die ...
thegoalis
Zitat von Clair:das verstehe ich... schaffst du es die Nummer und alle Verbindungen auf irgendwlechen Sozialen Netzwerken zu löschen? Du tust dir so ja nur selbst weh
thegoalis
Offspring78
thegoalis
Zitat von Offspring78:Könntest du das mit deinem Therapeuten besprechen? Das ist ja richtig ernst mit dir.
Offspring78
Ex-Mitglied
thegoalis
Zitat von Clair:Das ist eine ganz normale reaktion, einem wird heiß kalt... man hat Kopfkino und das alles macht einen verrückt ! Auch wenn es unendlich weh tut kannst du das alles nicht ändern... selbst wenn sie schreiben usw. Du musst versuchen die Trennung zu aktzeptieren und los zulassen... Tatsä...
thegoalis
DonaAmiga
Zitat von Goldy:War doch ihre eigene Idee! Steht im EP, zweite Strichaufzählung.Was für eine riesengroße Unverschämtheit. Kein Mensch hat es verdient, sich zu Prost..
Goldy
Zitat von Landlady_bb:@Goldy War doch ihre eigene Idee! Steht im EP, zweite Strichaufzählung.