BastiansZ
- 39
- 2
- 5
BastiansZ
Zitat von BastiansZ:Sie gibt mir nun die Schuld an allem.
BastiansZ
Zitat von DieSeherin:zuerst einmal, lass dich drücken... liebeskummer ist echt grässlich
es ist ganz wichtig, dass du diese schuld nicht auf dich nimmst. am zerbrechen einer beziehung ist nie nur einer schuld, sondern es sind immer beide dafür verantwortlich!
weißt du, bei euch beiden habe ich das gefühl, dass ihr dadurch, dass ihr euch so früh kennen gelernt habt und so lange schon ein paar seid, gar nicht zu eigenen persönlichkeiten entwickeln konntet, keiner von euch sich selber für sich finden konnte und sich auch nicht in seiner eigenen passenden sechsualität finden konnte.
für mich klingt es richtig, dass ihr diese trennung jetzt wirklich mal konsequent durchzieht, euch total in ruhe lasst und jeder zeit und raum für sich selber bekommt.
ihr seid beide noch so jung und habt noch so viel (liebes)leben vor euch das könnt ihr aber wohl erst wirklich finden, wenn sich jeder von euch selber gefunden hat!
BastiansZ
Zitat von DieSeherin:komm mal wieder runter! natürlich bist du kein abgrundtief schlechter mensch, nur weil du innerlich zerrissen warst! und dein leben wirst du gefälligst leben, weil da noch so viel tolles auf dich wartet
du bindest viel zu viel energie mit diesen schlechten gedanken, die du besser dafür nutzen könntest, mal eine art standort-analyse zu machen. wo stehst du gerade, was hast du alles schon hinter dir (und ich meine die positiven dinge!), wo siehst du für dich veränderungspotential, wo willst du hin... und mach das mal bitte ganz unabhängig von ihr.
weißt du denn überhaupt, wer du bist? so ganz für dich selber?
BastiansZ
Zitat von BastiansZ:Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre meine komplette Welt zerbrochen. Die ganze Sicherheit, Georgenheit und Stabilität, die ich in unserer Beziehung hatte ist weg
LostGirl1
Zitat von BastiansZ:ie ganze Sicherheit, Georgenheit und Stabilität, die ich in unserer Beziehung hatte ist weg
Zitat von BastiansZ:es fehlte immer mehr an Anziehung.
Zitat von BastiansZ:ie fing ständig Streit wegen dem Haushalt an.
Zitat von BastiansZ:sie fand immer wieder neue Punkte in Sachen Ordnung und Sauberkeit, die störten.
Zitat von BastiansZ:Sie machte uns damit so viele Abende zur Hölle
Zitat von BastiansZ:Dies wirkte sich zunehmend negativ auf unser S. aus, da sie endgültig die Lust
Zitat von BastiansZ:dass sie immer wieder Probleme mit ihrer Mutter, Freundinnen und ihrer Chefin hatte, worüber wir immer wieder ausgiebig am Küchentisch diskutierten.
Zitat von BastiansZ:. Auch mit Ihrer Figur war sie immer unzufrieden.
Zitat von BastiansZ:Sie küsste mich nie. Umarmte mich nie. Kuschelte sich auch nicht an mich.
Zitat von BastiansZ:dass ich gerne machen könnte wie ich denke und dass es ihr eigentlich egal sei.
Zitat von BastiansZ:Meiner Frau gegenüber war ich immer vollkommen transparent, ich fragte während dieser Zeit oft, ob es ihr gut damit geht,
Zitat von BastiansZ:Im Oktober 2019
Zitat von BastiansZ:Sie sprach die Spielbeziehung nicht als Grund der Trennung an.
Zitat von BastiansZ:Im Januar 2020 stelle sie mich schließlich vor die Wahl, sie oder die Spielbeziehung
Zitat von BastiansZ:dass ich gerne machen könnte wie ich denke und dass es ihr eigentlich egal sei
Zitat von BastiansZ:Im Oktober 2019 trennte sie sich von mir (sie liebe mich nicht mehr).
Zitat von BastiansZ:rotzdem war sie sich wieder unsicher, ob sie mich liebte,
Zitat von BastiansZ:ie konnte sich trotzdem nie überwinden mich wissen zu lassen, wenn sie Lust hatte.
Zitat von BastiansZ:Es gab nun immer wieder Situationen in denen wir kurz davor waren Schluss zu machen.
Zitat von BastiansZ:Schließlich trennte sie sich nach den drei Wochen von mir. Am nächsten Abend wollte sie mich zurück unter Tränen und dem Vorwurf, dass sie doch so langsam Kinder wollte.
Zitat von BastiansZ:Vor allem mache ich mir nun Druck, da ich glaube jemand neues kennenlernen zu müssen
BastiansZ
Zitat von LostGirl1:Weißt Du, wenn ich Deinen Text so lese glaube ich, Du idealisierst da noch etwas.
LostGirl1
Zitat von BastiansZ:Auf weggehen habe ich momentan nicht so viel Lust.
Zitat von BastiansZ:vorallem, da sie Haustiere hat.
Zitat von BastiansZ:Ich würde so viel dafür tun, wenn sie wieder zu mir kommt
Zitat von BastiansZ:Ich würde so viel dafür tun, wenn sie wieder zu mir kommt
Zitat von BastiansZ:Meine Eltern schütteln nur verzweifelt den Kopf
BastiansZ
Zitat von LostGirl1:Du machst jetzt bitte in erster Linie, was Dir gut tut. Und keine Panik, das allein sein ist erstmal ungewohnt, aber nach einiger Zeit kann das auch befreiend sein. Du hast keine Lust, abzuwaschen? Na und, dann läßt es halt bis Morgen stehen. Niemand, der Dir den Abend deswegen zur Hölle macht.
Katzen sind meist weniger ein Problem als Hunde, zumindest bei mir in der Ecke. Außerdem hat sie sich getrennt. Das ist nicht mehr Dein Zirkus, nicht Deine Affen.
Sie WILL aber nicht. Sie will lieber die derzeitigen Herausforderungen. Ich weiß, das klingt hat. Du scheinst auch ein gutes Stück Selbstdefinition daraus zu ziehen, dass Du immer ihr Helfer warst, oder?
Das wird besser mit der Zeit.
Du solltest für keinen Menschen alles tun. Vor allem nicht tun müssen, um sie zurück zu bekommen. Du bist so wertvoll, dass Du eine Partnerin verdienst, die gerne bei Dir ist. Die zu schätzen weiß, was Du tust.
Vor der Du Dich nicht in den Dreck werfen musst und betteln aber ich tue alles für Dich, wenn Du mich nicht verlässt
Ich hoffe, Du hast ihr nie gesagt, dass Du alles tun würdest, damit sie bleibt?
Aus Gründen.
Du bist ihnen wichtig. Sie sehen das Ungleichgewicht, was herrschte.
Wie seid Ihr denn aktuell verblieben? Habt Ihr noch Kontakt?
Lilalinda
BastiansZ
Zitat von Lilalinda:Diese lieblose Frau sollte ihre eigenen Probleme aufarbeiten und Du solltest Dich selber finden.
Sie hat DICH enttäuscht, aber da Du noch gar kein eigenes starkes Ich aufbauen konntest, und abhängig bist (Abhängigkeit ist KEINE Liebe) kannst Du das nicht fühlen. Sie hat Dich ganz gut manipuliert. -
Guck nach vorne und nicht zurück - Dein Leben wird schön!
LostGirl1
Zitat von BastiansZ:damit sicher viel Respekt mir gegenüber ihrerseits verspielt.
Zitat von BastiansZ:ich habe viel Identität daraus gezogen ihr starker Mann zu sein
Zitat von BastiansZ:dass ich mich immer um ihre Probleme gekümmert habe, dazu gefüht, dass ich mich nie richtig mit mir selbst beschäftigen konnte
Zitat von BastiansZ:Nun steh ich da, ohne Jemand um den ich mich kümmern kann
Zitat von Lilalinda:Diese lieblose Frau
Zitat von BastiansZ:Ich habe sie in den letzten Wochen auf ein Podest und zu einer Göttin erhoben, an die ich ständig denken muss.
Zitat von BastiansZ:Momentan leidet auch mein Selbstwert, da ich wieder bei meinen Eltern wohne und dort wieder die Rolle des Kindes einnimmt,
Zitat von BastiansZ:Ich freue mich auf meine Wohnung, die ich im Juli beziehe.
BastiansZ