Woelkeline
- 2084
- 1
- 6736
Woelkeline
Zitat von Nima90:@Woelkeline Herzlichen Dank für deine Worte, da hast du recht. Werd ich so versuchen, ich glaube auch, dass ich mich zurzeit grade zu sehr ins Thema reinsteigere und ja es stimmt, ich hab mich früher nie drauf fokussiert, wen er anschaut etc
Blattfee
Zitat von Nima90:Als Vorschlag kam seinerseits immer nur, dass ers eben aushalten müsse.
Zitat von Nima90:Trotzdem gibt es Situationen in denen ich merke dass es nach wie vor da zu sein scheint aber er nichts sagt, um mich nicht zu verletzen. Es ist sozusagen zum geschlossenen Buch geworden und irgendwie finde ich, ist auch dies nicht der richtige Weg.
Zitat von Nima90:Da sagte er mir eines Abends als wir so ein Thema hatten,
Zitat von Nima90:haben wir aktuell 1 bis 2x die Woche S.. Ich bin jetzt im 7 Monat Schwanger. Er ist ein Mensch der aber gerne viel und lange Spass hat im Bett, trotzdem merke ich dass er oft schnell macht damit der Akt beendet
Zitat von Nima90:Als Vorschlag kam seinerseits immer nur, dass ers eben aushalten müsse.
Hypatia
Zitat von Nima90:11:00 Uhr wieder da bin, geht dann ins Fitnessstudio oder legt sich kurz hib
Zitat von Nima90:Woher er die Kraft nimmt für seinen Sport: Ich weiss es nicht.
Zitat von sadMonkey:Was genau ist von dem Partner erbärmlich?
Zitat von VictoriaSiempre:Einen Mann, der mir im 5. Monat schwanger mit einem gemeinsamen Wunschkind gesagt hätte, dass er andere Frauen grade attraktiver findet, hätte ich vermutlich die Tür gezeigt.
Nima90
thegirlnextdoor
Zitat von Nima90:Ich finde nicht dass man den Partner auch mit 15KG/20 KG mehr genauso attraktiv finden MUSS wie davor.
Yoffi
Hypatia
Zitat von Nima90:Da muss ich dir wiedersprechen. Wie viele Beziehung/Ehen gehen kaputt, weil sich einer oder beide keine Mühe mehr geben?
thegirlnextdoor
Zitat von Hypatia:Ich selbst habe immer noch das gleiche Gewicht wie mit 18. Auch nach Schwangerschaft und Ü40. Und ich bin sehr schlank. Ich mag es nur nicht, wenn man mich darauf reduziert. Wenn ich böse wäre würde ich sagen, das ist alles kein Problem. Muskeln hab ich auch, Dehnungsstreifen keine, inkl. nur 12 kg Gewichtszunahme in der Schwangerschaft. Ich pflege mich, aber jeder wird älter. Ich frag mich einfach nur wie weit das geht. Wenn es nur um Figur geht, ja mei, kriegst schon wieder hin. Aber auch andere Dinge ändern sich im Leben.
Nima90