User01
- 9
- 1
- 8
User01
gastfrau3105
Wölkchen82
Zitat von gastfrau3105:Es ist schon irritierend das der Partner während eines Telefongesprächs zeitgleich mit anderen über Whatsapp an Handy kommuniziert..
Körperklaus
Zitat von Wölkchen82:was Dich grad verunsichert ist die Heimlickeit
yvesdave
AllesGegeben30
U-I-B
Zitat von User01:Meine Frage an Euch wäre nun,
wie schätzt ihr diese Geschichte ein, habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder wie wirkt das auf Außenstehende?
Mache ich mir zuviel Gedanken und soll sie am Handy rumdoktorn lassen oder könnte da mehr dahinter stecken?
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.
AllesGegeben30
Zitat von U-I-B:
Sch...ss Handygeneration, ich hasse diese dreckigen Teufelsdinger. Entschuldigung, musste ich mal loswerden.
U-I-B
Zitat von AllesGegeben30:
Ist halt leider echt so.
Was das betrifft und dann noch die ganzen sozialen Netzwerke... .
Demnach hätte ich liebe vor einigen Jahren gelebt, als man noch vor die Tür ist zum quatschen und so... .
U-I-B
Zitat von Gorch_Fock:Dieses auffällige Schreiben ist immer ein Warnsignal, gerade wenn es verschleiert wird. Affairen werden heutzutage fast immer über den Messgenger geführt. Denn so hat ein geübter Affairenmann sofort Zugriff auf die Gefühlswelt einer Frau. Durch die oftmals unterschiedlichen Ansprüche einer Frau an das Meldeverhalten eines Mannes, kann man diese durch Aufmerksamkeiten, ständiges Schreiben und sog. Love-Bombing sehr einfach manipulieren.
Denk daran, dass nicht nur WA als Messenger genutzt wird. Geschickte Affairen weichen auch auf Alternativen aus (meist FB-Messenger, aber auch Threema, Viber). Solltest Du einfach mal schauen, wenn Du das Gerät bekommst.
Zum Thema in das Gerät schauen. Halte ich bei einem Verdacht und mit Ansage schon für sinnvoll. Die Reaktion wird Dir zeigen, woran Du bist.
NichtLustch
Zitat von U-I-B:Wenn es eh nur die Firma oder so ist, kann sie es ja ohne weiteres vorzeigen
AllesGegeben30
Zitat von Gorch_Fock:Hey U-I-B, da meine Ex selbst in eine Affaire gegangen ist und ich hier schon ein paar Tage dabei bin, kenne ich die gängigsten Verhaltensweisen ganz gut
Wölkchen82
Zitat von U-I-B:ich hasse diese dreckigen Teufelsdinger.
Zitat:Im ungünstigsten Fall kann man für die Weitergabe von Betriebsinterna gekündigt werden. Gerade wenn Kundendaten mit im Spiel sind, darf sie die eben NICHT weiter verbreiten.