Schon wieder vorbei? Ich verstehe ihn nicht!

L
Hallo ich bin zufällig auf diese Website gestoßen. Vielleicht hat jemand hier einen Rat für mich. Ich bin langsam echt am verzweifeln.

Vor drei Monaten hat mein Exfreund nach 1,5 Jahren Beziehung überraschend mit mir Schluss gemacht. Er hatte keine Gefühle mehr. Es lief eine Zeit nicht mehr gut wir haben uns jeden Tag auf meinen Wunsch gesehen und ich habe ihm kaum Freiraum gelassen. Obwohl ich selbst von ihm genervt war wollte ich ihn sehen da ich es gewohnt war und mich irgendwie ohne ihn einsam gefühlt habe.

Nach ungefähr 1,5 Monaten nach der Trennung trafen wir uns wieder und es lief wieder sehr gut. Wir redeten viel darüber was uns an der Beziehung gestört hat und was wir ändern wollen. Trotzdem sagten wir, wir haben noch keine Beziehung, da er wohl Angst hatte wir würden zu schnell in die alten Muster fallen.
Trotzdem waren die letzten 1,5 Monate wunderschön. Ich merkte wie verliebt er war und es war immer schön ihn zu sehn. Am Mittwoch Abend fuhr er allerdings über den Brückentag seine Familie besuchen. Kurz davor meinte er, er wolle mich noch etwas fragen, aber das will er schön machen nicht im Stress. (Ich gehe davon aus, dass er mich fragen wollte ob wir wieder in eine Beziehung gehen wollen). Am Mittwoch und Donnerstag schrieben wir noch und er war noch sehr süß zu mir dann verabredeten wir uns noch für die kommende Woche und ich schrieb ich würde mich freuen wenn es klappt und seit dem Zeitpunkt kam 3 Tage keine einzige Meldung.

Heute hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und hab ihm geschrieben ob alles klar bei ihm ist. Er bejahte und es wurde ein halbe-Stunde-mal-antworten-Smalltalk. Jetzt antwortet er gar nicht mehr seit 3 Stunden. (Ich weiß das muss nichts heißen, aber normalerweise antwortet er eigentlich schnell)

Ich weiß mir absolut nicht mehr zu helfen. Auf der einen Seite hab ich das Gefühl komplett über zu reagieren und auf der anderen Seite habe ich ständig das Gefühl es ist schon wieder vorbei und ich verstehe es einfach nicht.

Was meint ihr?

09.05.2016 16:45 • #1


H
Zitat:
Es lief eine Zeit nicht mehr gut wir haben uns jeden Tag auf meinen Wunsch gesehen und ich habe ihm kaum Freiraum gelassen. Obwohl ich selbst von ihm genervt war wollte ich ihn sehen da ich es gewohnt war und mich irgendwie ohne ihn einsam gefühlt habe.


Hallo Lilly, hier liegt der Hund begraben und das weisst du auch. Du schreibst du wolltest ihn sehen da du es gewohnt warst und gehst (absichtlich) über das wichtige hinweg. Nämlich dass das nichts mit Gewohnheit zu tun hat sondern damit, dass du obwohl genervt von ihm Angst davor hast alleine zu sein. Richtig?

Ich würde mich freuen mehr von dir zu lesen...vielleicht kann man im Forum ja gemeinsam daran arbeiten, aber tue dir selbst einen Gefallen und stelle nicht die Beziehungsprobleme in den Vordergrund sondern deine Gefühle. Alles Gute

09.05.2016 20:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag