Liebe Moonlight,
ich glaub Dir gehts wie mir heute an diesem bescheuerten Samstag. Ich habe auch schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass es mir besser geht und dass ich kaum noch an meinen Ex denke. Also kurz gesagt, ich war auf dem besten Weg und jetzt..... wünschte ich er wäre bei mir oder einfach nur eine Person, die nur da ist und mir zuhört und Nähe schenkt, die ich doch so sehr brauche. Mir gehts genauso, ich sehne mich einfach nach Geborgenheit, nach Zärtlichkeiten u.s.w.
Also das Thema mit den Männern habe ich auch schon hinter mir. Bei mir ist es generell so, dass alle Männer, die mich interessieren entweder vergeben sind oder kein Interesse an mir haben. Die Männer, die ich allerdings nicht anziehend finde rennen mir hinterher. Bis auf meinen Ex..das war die große Ausnahme: Das war echt ein Traumtyp, der mich angesprochen hatte....
Moonlight, irgendwo werden wir schon den Deckel für unsern Topf finden, es gibt ihn, gar keine Frage. Wir werden ihn finden, wir müssen es nur auf uns zukommen lassen, irgendwann steht er vor uns der Mr.Right!! Ich mein, ich kanns auch noch nicht wirklich glauben, aber es wird so sein.
Also ob man gleich nach einer Trennung(bei mir sinds jetzt auch schon 2 Monate) in eine neue Beziehung gehen sollte, muss man für sich selbst entscheiden. Kommt bestimmt drauf an, welcher Typ man ist und wie die Art der Trennung war. Ich habe für mich jetzt schon erkannt, dass es die falsche Lösung ist. Hatte auch schon mehrere Dates, aber mein Kopf ist einfach noch bei meinem Ex und solange ich noch nicht mit ihm abgeschlossen habe, wird das auch kein Sinn haben. Sich nur in irgendwas hineinzustürzen, um sich über den Ex hinwegzutrösten und um nicht allein zu sein, kann auch nach hinten losgehen, wie ich es auch erfahren musste. Abgesehen davon gefällt mir auch im Moment kein Typ, habe immer nur das Idealbild von meinem Ex vor mir.
Wir müssen uns einfach noch ein wenig Zeit geben Moonlight...das mit den Männern kommt schon von ganz alleine. Sich irgendwas zu erzwingen hat keinen Sinn.
Ich wünsche dir aber v.a. sehr viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß zu gut was du gerade durchmachst!!
Und auch wenn wir uns manchmal alleine fühlen,wir sind es nicht!
LG Gretl ;D
08.01.2005 21:22 •