Elke S
- 88744
Elke S
Zitat von Jade-Herz:dir auch danke elke.
tut schon gut zu wissen,dass man nicht die einzige ist, der es so geht ;) (fast hätte ich geschrieben, die so blöd ist ;) :lol: )
dieses innerliche entlieben.....wenn es dafür einen knopf gäbe ;)
mein ex meinte ja auch es geht IHM besser wenn er zwischendurch mit mir redet. ich sagte ihm hundertmal ,dass es MIR aber nicht besser geht.
ist dem doch egal :boese: hauptsache er hats gut :boese:
nun. wie gesagt, ich hoffe und bete, dass er sich diesmal daran hält und mich in ruhe lässt. solange ich ihn nicht wirklich entliebt habe habe ich angst davor, wieder von ihm zu hören/lesen.
Zitat von Schütze112:Hallo Jade-Herz, hatte dich schon vermisst und gedacht na es geht ihr gut.
Ich mache im Moment das Gleiche durch wie du. Bei mir sind es jetzt 7 Monate und nach etlichen Wochen wo ich nichts von ihm hörte kam Anfang Nov. eine Mail von ihm daß er gerne mit mir über das was er mir angetan hat reden möchte und es würde ihm so in der Seele brennen und es ging ihm nicht gut und glücklich sein wäre anders. Man muß dazu sagen, daß ich nach 16 Jahren durch eine neue ausgetauscht wurde. Das Mail war so schön geschrieben, daß ich dachte er will einen Neuanfang (und das dachte nicht nur ich).
Nachdem jetzt vorige Woche wirklich ein Gespräch stattgefunden hat, meinte er nur daß er dieses Mail geschrieben hatte als es ihm nicht gut ging (seine Neue hatte ihn wohl heim geschickt) und er sich etwas in mich hineinversetzen konnte.
Fazit: Von wegen Neuanfang, alles sei gut mit seiner Neuen (hat aber in den 7 Monaten 20 kg abgenommen).
Ich denke jetzt auch, daß ich ohne dieses Mail schon weiter wäre. Jetzt fange ich wieder von vorne an. Was für ein Sch...
Auch ich hoffe auf ganz schnelle Besserung und ja, wir schaffen das, irgendwann, irgendwie.
LG
Zitat von Elke S:Hättest ruhig noch mehr schreiben können, ich sage es mir ja auch immer und jetzt hänge ich wieder voll drinnen. Hatte mich über die Feiertag schon gut runter gefahren und durch seine rotzfreche Aussprüche bin ich traurig, sauer und verbittert.
Er hat ja jetzt geschrieben, dass ich nichts mehr von ihm hören würde, hatte er im November jedoch auch schon mal und es kamen kurz danach erste vorsichtige SMS. Heute sage ich mir, blöde Kuh, warum haste geantwortet.
Schütze112
Zitat von Schütze112:Ja Jade-Herz, genauso sehe ich das auch. Egoistisch ohne Ende. Schreiben uns so einen Schmus weil es denen grade nicht gut geht und was mit unseren Gefühlen dann ist geht denen dann grade am A... vorbei. Entschuldige die krasse Ausdrucksweise, aber es macht mich immer noch total wütend. Ich wünsche mir nur von Herzen, daß es denen irgendwann auch mal so geht wie uns. Erst dann können sie nachfühlen was wir ertragen mußten und müssen. Irgendwann, weiß noch nicht wann der Zeitpunkt sein wird, werde ich ihm eine Mail schreiben die sich gewaschen hat. Ich werde dann niveaulos werden. Ist normalerweise gar nicht meine Art aber es wird mir eine Genugtuung sein für das was er mir alles angetan hat.
Elke S
Zitat von Jade-Herz:Zitat von Elke S:Hättest ruhig noch mehr schreiben können, ich sage es mir ja auch immer und jetzt hänge ich wieder voll drinnen. Hatte mich über die Feiertag schon gut runter gefahren und durch seine rotzfreche Aussprüche bin ich traurig, sauer und verbittert.
Er hat ja jetzt geschrieben, dass ich nichts mehr von ihm hören würde, hatte er im November jedoch auch schon mal und es kamen kurz danach erste vorsichtige SMS. Heute sage ich mir, blöde Kuh, warum haste geantwortet.
ist dein ex auch so hartnäckig? also ich meine, wenn du z.b. nicht mehr antwortest auf sms oder mails oder anrufe? gibt er dann irgendwann auf?
meiner leider nicht. deswegen hoffe ich ja, dass er eeeendlich kapiert hat und mich wirklich in ruhe lässt.
damit ich endlich die zeit habe alles zu verdauen, verarbeiten, vergessen....
Zitat von Elke S:
Hartnäckig, kann ich nicht sagen, ich würde es mehr Anhänglichkeit und Gewohnheit nennen. Wenn dann etwas gesagt wird, was ihm nicht paßt, ist er wieder weg und danach tut es ihm leid, dass er so impulsiv gehandelt hat. Mußt eines wissen, wir hatten ja nicht nicht zusammen gewohnt.
Elke S
Hopeless1
lilly33
Jasmin