Liebes Forum,
nachdem ich hier schon länger stiller Mitleser war, muss ich jetzt selbst mal hier schreiben! Stehe gerade völlig neben mir! Komme gerade von meiner (jetzt kann ich es ja schreiben) Exfreundin!
Folgendes ist passiert: wir sind Arbeitskollegen und vor ca. 1 1/2 Jahren zusammen gekommen. Sie ist 33 hat 2 Kinder aus erster Beziehung mitgebracht ich bin 36. Das erste Jahr war aus meiner Sicht wunderschön, gemeinsame Ausflüge mit den Kindern, lange Gespräch am Abend etc.! Einziger Kritikpunkt im Nachhinein, dass wir zuviel über die Arbeit und zu wenig über uns und unsere Wünsche etc gesprochen haben ( hinterher ist man immer schlauer) und das sie (dank ihres ex) alles mit sich alleine ausmacht und kaum Hilfe annahm! Vor circa nem halben Jahr begann sie sich zurückzuziehen. Ich hab nachgefragt und sie sagte sie hätte momentan Stress, hätte aber nix mit uns zu tun. So ging das immer weiter...immer weniger Kontakt, bis wir uns dann nur noch immer kurz bei der Arbeit sahen. Ich hab sie mehrmals angesprochen, jedesmal sagte sie im Grunde sei alles zwischen uns in Ordnung! Heute Abend haben wir uns dann endlich mal getroffen um miteinander zu reden...ist dann damit geendet das sie sagte, das unsere Ansichten von einer Beziehung zu verschieden sind und das alles auf Dauer nicht klappen kann! Hab keine Ahnung wie ich das jetzt verkraften soll...vor allem weil wir uns auch bei der Arbeit immer wieder sehen werden und ich sie absolut liebe!
Entschuldigt, dass das jetzt etwas länger geworden ist, aber ich musste mir das erstmal von der Seele schreiben!
01.08.2015 00:55 •