Samuela
- 88496
Samuela
Zitat von Samuela:Er hat sich bereits im Februar eine neue Wohnung gesucht und nix gesagt.
Zitat von Samuela:Dazu muss ich sagen, dass ich sehr unselbstständig geworden bin, weil er sich immer gekümmert hat
Zitat von Samuela:Nun kommt hinzu, dass ich in letzter Zeit sehr unzufrieden war, Corona, nichts findet statt, große Probleme mit der Arbeit, unzufrieden mit dem Wohnumfeld.
Zitat von Samuela:Freunde und Hobbys oder Interessen habe ich leider nicht, es gibt nichts wo ich denke Oh ja, das würde ich jetzt gern machen. Ich weiß nichts mehr mit mir anzufangen, ja, am liebsten möchte ich tot sein (würde mir aber nichts antun).
Alin29
Samuela
Iunderstand
Samuela
Bones
Zitat von Samuela:Dazu muss ich sagen, dass ich sehr unselbstständig geworden bin, weil er sich immer gekümmert hat und zum Beispiel hat er viel Technik installiert mit der ich nicht zurecht komme.
Zitat von Samuela:Freunde und Hobbys oder Interessen habe ich leider nicht, es gibt nichts wo ich denke Oh ja, das würde ich jetzt gern machen.
Zitat von Samuela:Er war das letzte bisschen Gute in meinem Leben.
Zitat von Samuela:Hätte mir halt einfach gewünscht dass er alles in einem Zustand hinterlässt mit dem Ich zurecht komme.
Samuela
Samuela
Zitat von Samuela:Montag wieder an meiner Arbeitsstelle erwartet.
Samuela