146

Schock nach Situationship

A
Zitat von BernhardQXY:
Du sollst die Klamotten tragen, die du möchtest, du sollst mit jedem S. haben können in jeglicher Form, mit der Voraussetzung des Einvernehmen
Du sollst lieben wen auch immer.

Das sehe ich auch so und sollte selbstverständlich sein.
Zitat von BernhardQXY:
Mir ist es völlig hupe, wie sich einer fühlt

Und da liegen Welten zwischen uns. Denn mir ist es nicht egal. Ich weiß, weil ich mich dafür interessiere, wie schlimm das für die jeweiligen Menschen ist, wenn sie diesen Konflikt austragen müssen. Das heißt nicht, dass wir jetzt 85 Geschlechter führen müssen. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass diese Menschen (auch) gehört werden.

Aber das Thema ist meilenweit weg von dem Thema des TE.

23.08.2024 12:06 • #46


J
Zitat von BernhardQXY:
@Alduin Oh an dieser Stelle bin extrem intolerant. Männlich weiblich sachlich.

Finde nicht, dass ein biologischer Fakt intolerant ist
Gibt nur XY- oder XX-Chromosome.

Das ist leider heutzutage eine leidige Diskussion...

Die S. Identifikation und welches Geschlecht einen anzieht ist privat Sache. Nur weil ich erzähle, dass ich ein Spaghetti-Monster bin und mich so fühlen mag, macht es mich doch nicht dazu...

Gibt auch ganz lustige Videos zu der Diskussion. Wenn ich mich nach einem Geschlecht fühlen kann, geht das dann auch mit Hautfarbe,Alter etc?

Wäre cool mit dem Alter, direkt in Rente

23.08.2024 17:49 • x 1 #47


A


Schock nach Situationship

x 3


S
@Fanta98 ich würde den Kontakt zu ihr sofort konsequent einstellen. Nicht um sie zu bestrafen, sondern um deinen Selbstwert zu schützen.

23.08.2024 18:02 • x 2 #48


B
Zitat von Jalnex18:
Gibt nur XY- oder XX-Chromosome.

Das wiederum ist falsch. Es gibt auch dreifache Chromosomen und die Geschlechtsidentität ist nicht zu 100% genetisch bedingt. Sonst gäbe es keine Transsexualität.

23.08.2024 18:26 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag