Tag 70
Bin zurück von meiner 10tägigen Reise. Es war eine sauanstrengende Zeit. Körperlich (meine Füße - jeder Meter brennt inzwischen, es wird Zeit, dass der Arzt Zeit für mich hat), organisatorisch (alles selbst planen, selbst motivieren, komm, heute wieder Abenteuer... das ging erstaunlich gut, auch hier hab ich meine Routinen eingehalten, bis auf eine Ausnahme). Seelisch anstrengend, denn natürlich habe ich sie manchmal vermisst. Doch dann hat mich das Universum mit anderen Menschen überrascht und abgelenkt.
Ich habe viel über die Beziehung reflektiert, habe viele Punkte gesehen, die ich rückblickend nicht gut von mir fand. Habe an der Definition meinen Grenzen gearbeitet und mir selbst auch zugesprochen, dass ich mich schon durchsetzen kann - in manchen Situationen mehr und in anderen scheinbar weniger, bzw. verspätet. Welche Situationen das genau sind, ist mir noch nicht ganz genau klar...
Und ich durfte verstehen, warum ich es erlebt hatte. Ich muss dankbar sein, dass ich lebe. Der Schmerz, den ich erlebt habe, ist ein wichtiger Bestandteil des Geschenk des Lebens und ich bin auf einem guten Weg, es anzunehmen. Das ganze Paket. Zu Hause ankommen ist schwierig. Aber nicht unmöglich In diesem Sinne. Auf zu den 80 Tagen!
26.08.2023 20:49 •
x 3 #63