hallo
erstmal zu michael, recht hast du, lass deine wut nur raus, schreib ihr einen brief in dem du ihr sachen wünscht die du nicht mal deinen ärgsten feind wünschen würdest! aber schick den brief nicht ab, das hilft nämlich auch. oder schreib all die gründe auf einen zettel, wieso du sowieso keine beziehung mehr mit ihr haben könntest bzw was dich schon immer an ihr gestört hat. und vergiss sie, das nachlaufen habe ich nicht gemacht, und sie hat sich schon 1x gemeldet um zu fragen wie es mir geht und heute rief wer an unter unbekannter teilnehmer, kann bloss sie sein damit sie meine stimme hört.
kollogoro, was du sagst stimmt auch. die einsicht kommt meist monate später (schatz ich war im spontanen liebesrausch, nicht mehr herr meiner sinne usw) das kam bei mir damals als sie mich betrogen hatte und ich schluss machte. und nochwas machte sie: sie liess sich meine initialen in chinesischer schrift auf ihren oberarm tätowieren. als zeichen ihrer liebe und gebundenheit an mich. und nun läuft sie damit rum, sie erzählt zwar allen das es eine andere bedeutung hat (recht und leben od. so ähnlich) aber sie weiss es was es bedeutet und das ist dann auch hart für sie. auch habe ich gestern erfahren da ihr neuer stecher noch verheiratet ist und auch noch bei seiner frau schläft. solche sachen tuen mir extrem gut, denn sie soll hineinlaufen in ihr unglück! ich wünsche ihr aber das beste!
lg raphael ;D :-*
20.11.2001 14:08 •