9

Schnauze voll von Männern - bin es leid

S
Ich muss mich mal auskotzen hier.

Warum sind Männer eigentlich solche A....?

Hier geht es nicht um meinen Ex, sondern um jemanden den ich vor mehr als 2 Monaten online kennen gelernt habe – wir sind beide 30.

Wir hatten auch immer Kontakt über WhatsApp etc und einige Gemeinsamkeiten festgestellt.
Als wir uns treffen wollten Ende April ging es mir an dem Tag sehr schlecht und ich habe das Treffen abgesagt, was er auch akzeptiert hat.

Dann ist er in den Urlaub gefahren und er hat ein neues Treffen vorgeschlagen. Im Urlaub schrieb er mir dann: „Sorry, an Tag XY hat er leider ein Meeting bis 18 Uhr“.

Ok, ich hab es akzeptiert, aber mir nur gedacht warum das so schlimm ist, denn ich habe mich mit Männern selten vor 18 Uhr getroffen. Ist ja nicht so, als wenn wir alle 13 Jahre alt sind. Aber wie gesagt, ich habe es akzeptiert und auch nichts mehr dazu gesagt.

Dann habe ich nochmal letzte Woche geschrieben, ob wir uns nochmal treffen wollen, worauf er meinte nächste Woche Freitag (also Ende Mai) – wo ich nicht da bin.

Gestern ist er wieder aus dem Urlaub zurück gekommen und heute habe ich mich dann wieder gemeldet und ihm gesagt, falls er sich noch treffen will, kann er sich ja melden damit ich auch weiß woran ich bin.

Seine Antwort war: „Ja warum sollte das nicht so sein?“
Und er hätte ja heute bis 18 Uhr sein Meeting und geht jetzt erstmal frühstücken und einkaufen.

Ich denke mir nur ok, warum schlage ich dann nichts Neues vor?

Langsam habe ich so die Schnauze voll von Männern – ich bin es so leid.

Nicht nur das mit meinem Ex, sondern jetzt auch diese Geschichte. Mittlerweile bin ich so frustriert, ich denke ich werde besser gleichgeschlechtlich.

22.05.2015 09:15 • #1


M
Verstehe nicht warum ihn das jetzt zum Ar.... macht. Weil er von sich aus keinen neuen Termin vorschlägt?

22.05.2015 09:21 • #2


A


Schnauze voll von Männern - bin es leid

x 3


B
KOMMUNIKATION! Ihr missversteht euch und redet um den Brei. Und er verliert das Interesse, weil es zu kompliziert wird. Würde ich im Fall auch.

22.05.2015 09:22 • #3


S
Zitat:
Verstehe nicht warum ihn das jetzt zum Ar***loch macht. Weil er von sich aus keinen neuen Termin vorschlägt?


Natürlich - warum suggeriere ich denn die ganze Zeit jemandem, dass ich ihn interessant finde und ihn treffen möchte, um.......--- ihn dann doch nicht zu treffen?!

22.05.2015 09:23 • #4


S
Zitat:
KOMMUNIKATION! Ihr missversteht euch und redet um den Brei. Und er verliert das Interesse, weil es zu kompliziert wird. Würde ich im Fall auch.


Blackswan, was ist an dem was ich schrieb denn so misszuverstehen?

22.05.2015 09:24 • #5


Tsumitsuki
Hallo Schattenkatze,

ich kann deinen Frust auf die Mäner verstehen. Auch wenn garantiert nicht alle so sind, bin auch ich in meiner Zeit als Single an solche Kanditaten geraten...

Der aktuelle macht mir am meisten zu schaffen. Bin auch kurz davor durchzudrehen. Hatten eine wunderschöne Anfangszeit, alles einfach perfekt. Dann zieht er sich plötzlich total zurück. Wenn wir uns Treffen ist alles beim alten, aber in der Zeit dazwischen überhaupt nicht. Warum können die nicht einfach ihren Mund aufmachen und sagen was Sache ist? Was ist so schwer daran?

Der Gedanke, dass es bestimmt einfacherer wäre mit einer Frau zusammen zu sein hatte ich in meinem Frust auch schon. Aber ich habe hier im Forum und auch durch Bekannte mitbekommen, dass da dann ganz andere Probleme auftauchen. Also auch keine Lösung

Was lernen wir daraus? Entweder einfach aufgeben oder durchhalten und an jeder neuen Situation wachsen. Zu irgendwas muss das alles ja wohl gut sein.

LG Tsumi

22.05.2015 09:25 • #6


G
Dann mach du doch einen konkreten Vorschlag. Mein Gott, die Zeiten wo der Mann die Dates planen muss sind doch lange vorbei...
Frag ihn, wenn er dir wieder absagt weißt du Bescheid und gut ist.

Und nochwas: diese ganze Kommunikation per SMS und WhatsApp ist der letzte Müll und dabei geht so viel verloren.

Anrufen. Reden.
Tu das und dann hast du Klarheit.

22.05.2015 09:25 • #7


T
Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist:

1. Treffen: Du konntest nicht
2. Treffen: Er konnte nicht
3. Treffen: Du konntest nicht

Ihr scheint Schwierigkeiten zu haben für den anderen Zeit zu finden, aber das kann ja mal passieren.

Und warum wird dann das ganze Geschlecht gleich verdammt?

22.05.2015 09:27 • #8


B
Bin derselben Meinung wie Gast0815. Weil Du das erste Treffen abgesagt hast, jedoch schriftlich, ist es ihm nicht klar gewesen, dass es Dir wirklich schlecht ging, sondern empfand es als Ausrede. Und er trötzelt nun. Und Du trötzelst weil er trötzelt... usw.

22.05.2015 09:30 • x 1 #9


T
Noch ein Anmerkung zum 18 Uhr Meeting:

Beim ersten Date will man doch einen guten ersten Eindruck machen. Und wenn man einen langen Arbeitstag hatte, ist man meist müde und/oder gestresst. Daher finde ich es schon verständlich, dass er an diesem Tag dann kein Treffen will.

22.05.2015 09:38 • #10


S
Wir wollen uns jetzt am Mittwoch treffen wenn es bei ihm klappt arbeitstechnisch. Aber ich bin trotzdem noch so wütend. Und auch auf mich selbst, weil nach der Trennung von meinem Ex habe ich mir selbst als Gebot gegeben, dass ich in meinem ganzen Leben nie wieder einem Mann hinter her laufen werde.
Dagegen habe ich jetzt schon verstoßen!

22.05.2015 09:46 • #11


I
Lieber gleichgeschlechtlich werden anstatt mal ne Weile allein zu sein und sein Beuteschema zu hinterfragen oder das alleinsein zu genießen?
Es gibt sehr liebenswürdige Männer aber viele Frauen suchen sich die Männer nach oberflächlichen Kriterien aus und wundern sich dann wieso es nicht klappt. Den Männern wird immer vorgeworfen, sie wollen nur 6 oder nur die schönsten Frauen....Aber sehr viele unglückliche Frauen suchen einen Mann der saugut verdient, einen gut Body hat, ein bisschen Badboy ist usw.
Hinzu kommt oft eine konsumierende Haltung: mit x hat es nicht geklappt, melde ich mich mal in einer PB an und schaue was mir gutes getan wird Irgend jemand soll bei einem irgendwelche Gefühle auslösen Und so kommt dann auch Irgendjemand der genauso wahllos ist.

22.05.2015 09:48 • x 1 #12


C
für mich verhälst Du dich kindisch und dazu bist du auch noch sehr pauschal. Glaubt Du wirklich Frauen sind besser?

1. Wenn du ihn magst, dann melde dich wie du willst. Mag er dich auch, freut er sich, mag er dich nicht, kannst auch nichts richtig machen, egal ob du hinterrennst oder nicht. Ändere Deine Denkweise!

2. Nur weil Du vielleicht 2 Männer hattest mit denen du jetzt unzufrieden bist glaubst du, alle Männer sind so?

3. In 2 Monaten lernst du einen Mann kann, dieser wurde zuvor von seiner Ex betrogen. Er lernt dich kennen. Findet dich toll. steht auf Dich. Du findest Ihn auch ok...ja vielleicht nett...er schreibt Dir, du denkst mmhh ok, treff mich mal mit ihm. er ist zwar nicht so ganz mein typ aber vielleicht wirds ja noch. du fährst jetzt erstmal weg in urlaub. Nach deinem Urlaub meldet er sich, recht zickig...was denkst du?

4. Die Sache zwischen euch wird nichts. Du bist zu vorbelastet und er will nicht wirklich. vielleicht ergibt sich was nettes für nen abend auf ein glas wein und mehr..evtl. auch paar mal diese Abende aber was festes wirds nicht.

22.05.2015 09:59 • x 1 #13


S
@ Irgendjemand: Wo liest du bei mir das raus, was ich geschrieben habe?

Ich kann nur sagen, das trifft nicht zu. Aber finde es trotzdem interessant wie du darauf kommst?!?!

22.05.2015 09:59 • #14


I
Zitat:
Schnauze voll von Männern - bin es leid


Wer so einen thread-titel wählt, einen neuen Mann kennenlernt, ihn mit dem Ex vergleicht und dem Neuen gleich eine derartige Wichtigkeit gibt, sofort ins Muster Hinterherrennen gerät, der ist viel zu sehr darauf fixiert, durch Kerle eine Leere gefüllt zu bekommen.

22.05.2015 10:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag