Hallo
ich möchte ja hier niemand daran hindern, Asterix zu helfen, aber vielleicht ein kleiner Hinweis, wie solche Threads mit diesem User nach einer Weile aussehen
So einfallsreich er mit seinen Namen ist, so schlicht die Methode , alle Threads mit den gleichen Sätzen zu beginnen...
Die Jahreszahlen sind nicht chronologisch, habs nach Reihenfolge der Tabs gemacht, die mein Browser aufgemacht hat...
Threadtitel - Jahr - Name - Verlauf und Verbleib
gravierendes pech mit frauen 2008 - konrad - nach fehlenden antworten wechsel in anderes forum anekündigt, thread ist von alleine gestorben
großes pech mit frauen 2008-derreck-nach üblen beschimpfungen thread geschlossen
Grusliges Pech mit den Frauen - ampelmann - 2009 - rückzug - thread gestorben
radikales pech mit den frauen - kragenbär - 2007 - nach pöbeleien thread geschlossen
Tragisches Pech mit den Frauen - meergeist - 2008 -nach kurzer zeit pöbelei - thread gestorben
endloses pech mit frauen - kiwimann - 2008 - nach kurzer zeit vom forum ignoriert, thread gestorben
Widerspenstiges Pech mit den Frauen - sarem - 2010- nur eine antwort (rest wurde vielleicht gelöscht) thread gestorben
Unbeschreibliches Pech mit den Frauen - sputnik - 2010 - nach ewigen im kreis drehen und abrutschen ins offtopic thread geschlossen
Deftiges Pech mit den Frauen - kalimero - 2009 - nach kurzer pöbelei verschwunden thread gestorben....hammer satz von kalimero:Kauf dir ne neue Tastatur oder nen deutsch Buch.
katastrophales pech mit den frauen - 2008 - vector - erneute lernresistenz - thread auf eigenen wunsch geschlossen
Scheußliches Pech mit den frauen - 2009 - arimedes - thread auf der ersten seite gestorben
grenzenloses pech mit den frauen - 2008 - porki - nach verstoß gegen forumsregeln gesperrt und thread geschlossen
höllisches pech mit den frauen - 2009 - ruprecht - pöbelei - thread geschlossen
schockierendes pech mit frauen - 2009 - texus - diskussion entgleist - thread geschlossen
Heftiges Pech mit den Frauen - keine jahresangabe - schneemann - pöbelei - thread gestorben
Tödliches Pech mit den Frauen - 2010 - pandemonium - nach analtender jammerei und lernresistenz hat mod die krise bekommen nd thread geschlossen
wahnsinniges pech mit den frauen - 2007 - saturn - pöbelei - verbannung und thread geschlossen
Schwerwiegendes Pech mit den Frauen - 2009 - moosgeist - lernresistent - thread geschlossen.....
....
Und das nur als ich mal Pech mit Frauen nachgeguckt habe. Nach dem Anfangssatz zu suchen war mir meine Zeit dann doch nicht wert.
Rechtschreibung ist hier nicht korrekt, habe alles in Textdatei geschrieben und ohne Rechtschreibprüfung kopiert.
Also, einfach mal googeln und die Threads querlesen und das ist nur die Spitze des Eisberges, die letzten Mods waren so clever und haben seine tollen Beiträge gleich gelöscht
Fazit: er hat ein Problem, aber das liegt ganz tief bei ihm selber verborgen
Gruß D.Hulme