Update 28.03.21
Es sind heute 11 Wochen, wo das Alles vonstatten ging.
Mir geht es a Stückerl besser. Habe nette Leute kennengelernt. In meiner Wohnung viel verändert. Es gibaber Tage da wo es mir zeitweise gefühlstechnisch mies geht. Aber Zeit heilt Wunden.
Was ihn angeht.
Es war für mich die richtige Entscheidung ihn abzuschießen. Loslassen mit der Seele, dass schaffe ich noch nicht.
Ich erinnere mich schon an das negative, aber dann kommen immer die positiven Gedanken, die mich runtergehen.. dann das Spiel....hätte, hätte Fahrradreifen....
Hoffe auch dies geht endlich vorbei.
Liegt es an meinem Alter, dass ich Panik bekomme?
Mein Ex hatte meine Grosse nochmals kontaktiert, da er seine Luftpumpe haben möchte. Sie sagte nur, dass ich alles weg habe.
Er hat sie noch mit anderen Dingen zugeleitet, wie er daran zu knabbern hätte, da ich ihn nur aufs übelste mit Worten beleidigt hätte u er dadurch keinen Kontakt zu mir suchte.
Oh je...wie kann er nur sowas in die Welt setzen, dass er das Opfer ist...
Ich sagte zu meiner Tochter sie soll ihn blockieren, wenn er was möchte, hat er mich zu kontaktieren...und nicht sie.
Ich schrieb nur, dass er uns bitte in Ruhe lassen möchte und ich jetzt u für die Zukunft mit ihm keinen Kontakt mehr haben möchte.
Ich fragte was er daran nicht verstehen könnte, dass dieser Teil Geschichte ist und gut ist es.
Er müsste doch jetzt glücklich mit seiner Neuen sein u hat doch alles erreicht was er sich wünscht.
Ich schrieb nur noch, bitte kontaktiere meine Töchter u Familie nicht mehr.
Er schrieb als Antwort, er braucht seine Luftpumpe.
Das war die letzte Nachricht vor 2 Wochen. SEITDEM Ruhe...
Meiner Tochter erzählte er die Lüge, die Luftpumpe wäre geliehen. Diese müsse er wieder abgeben.
Ich sagte nur zu Ihr, dass das nicht wahr ist, knd und dieses Ding seines ist.
Ich verstehe nicht nach 2 Monaten Desinteresse seinerseits an meiner Situ, dass er auf einem mit der Storrie LUFTPUMPE anfängt.
28.03.2021 08:40 •