6

Schluss weil unzufrieden mit dem Leben?

K
Hallo

Es ist jetzt fast eine Woche her, dass sich mein Freund von mir getrennt hat. Wir waren bisschen mehr als 3 Monate zusammen und die Trennung kam total unerwartet (hatten uns nie gestritten oder sonst was). Sein Problem war wohl. den ersten Monat als wir uns kennen gelernt haben, hatte er noch einen Job und alles war gut. Danach wurde er gekündigt und saß bzw sitzt jetzt daheim und ist total unglücklich mit seinem Leben. und daher wohl auch in der Beziehung. Ich kann es schon verstehen, wie soll man jemand anderen glücklich machen wenn man es selbst nicht ist. Hat dann gemeint er kann mir das einfach nicht so zurück geben wie er es bekommt weil er einfach in einem Loch ist. Und dass ich das nicht verdient hätte. Ich meinte noch zu ihm er soll Warten, bis er wieder anfangen kann zu arbeiten (am 01.08) und dann einfach schauen wie es läuft. Aber da er eben nur zu Hause rum gesessen ist hatte er wohl viel Zeit zu überlegen, meinte dann auch er will in einem halben Jahr ins Ausland weil er was erleben will usw. Vor ner Woche hieß es noch ich liebe dich und zusammenziehen und jetzt sowas? Klar kann ich verstehen, dass man mit sich selbst glücklich sein muss, aber wieso könnte er dann nicht einfach abwarten? Vor allem kam die Entscheidung von einen auf den anderen Tag. Mir geht es soweit eigentlich recht gut, melden will ich mich nur erstmal nicht. Wollte eigentlich nur mal ein paar Meinungen einholen und fragen ob es wirklich daran lag, dass er zuviel Zeit zum nachdenken hatte.

Grüße:)

21.07.2017 13:43 • x 1 #1


T
Was für einen Quatsch Manche reden. Du musst da nichts verstehen. Leere Worthülsen, nichts weiter. Er will dich nicht mehr, weil es wohl mit der Verliebtheitsphase bei ihm vorbei ist. Schmetterlinge sind offensichtlich tot und nun versucht er dich abzuschieben.

Toll finde ich auch die Leute, die dann ins Ausland wollen, aber zu Hause den Hintern nicht für Bewerbungen hochbekommen. Wie will er eigentlich was erleben wenn er jetzt schon zu Hause rumsitzt und offensichtlich kein Geld verdient?

Sei froh, dass es vorbei ist und nicht so lange gedauert hat.

21.07.2017 13:53 • x 1 #2


A


Schluss weil unzufrieden mit dem Leben?

x 3


K
Naja einerseits versteh ich's schon..wenn ich nicht 100% glücklich bin oder echt in einem Loch bin kann ich auch einfach nicht das geben was ich gern würde. Hab schon die letzte Woche gemerkt dass er immer traurig ist usw aber hab mir da nicht zu viel bei gedacht. Ich war eher diejenige die ihm geholfen hat aus dem Loch zu kommen. Er meinte Gefühle wären schon noch da aber eben nicht genug bei dem ganzen anderen Zeug was ihm durch den Kopf geht..keine Ahnung.

21.07.2017 13:59 • #3


T
Und weswegen sitzt er nur zu Hause und bewirbt sich nicht? Dann sind die Gedanken woanders und er denkt auch eher an die wichtigen Dinge im Leben. Er muss doch auch sein Leben finanzieren

21.07.2017 14:05 • #4


K
Ja ich habe ihn ja dazu bekommen sich zu bewerben und am 01.08 kann er anfangen. Aber ganz ehrlich, welche Firma lässt dich nach 6 Monaten ein Jahr ins Ausland gehen und nimmt dich danach zurück? Vor allem ist es auch nur ein befristeter Vertrag.. glaube er denkt das Leben is so einfach.. ist es aber leider nicht. Deswegen hab ich ja gemeint er soll mit dem Schluss machen warten und erst mal schauen wie sein Leben ist wenn er arbeitet.. wieder zu normalen uhrzeiten schlafen gehen und aufstehen..

21.07.2017 14:15 • #5


Phasepunch
Klingt nach Loser, der seinen Hintern nicht hoch bekommt.
Sei froh, dass er weg ist.

Normalerweise ziehen diese Lappen einen immer mit runter.

21.07.2017 16:37 • x 2 #6


O
Nach 3 Monaten Beziehung bereits von Liebe und zusammen ziehen gesprochen und dann plötzlich Schluss, weil er aufgrund von Arbeitslosigkeit (8 Wochen! Nicht 8 Monate, 8 Wochen) bereits in ein Loch gefallen ist. Klingt für mich seltsam. Anscheinend ist er ein Freund von leeren Worten oder ein bisschen Drama Queen, klingt aber nicht wirklich erwachsen/reif.

21.07.2017 18:15 • x 1 #7


K
Naja ich glaube wirklich reif ist er auch nicht. Is 2 Jahre jünger als ich (21). Ich hab ja gemerkt dass was ist.. Er ist nicht mehr raus gegangen, ganze Zeit nur am pc und hat sich einfach für nichts mehr begeistern lassen. Wie gesagt, ich denke er hat sich da irgendwas zusammen gesponnen in der Zeit weil er einfach verzweifelt war. Tut trotzdem noch weh weil das für mich kein Grund ist Schluss zu machen. Aber ich muss es so oder so akzeptieren. ^^

21.07.2017 18:19 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag