Hi, ich bin Alex, 29 Jahre.
Bevor ich mich hier ausheule wünsche ich euch erstmal schöne und erholsame Weihnachtstage.
Ich bin mir nicht ganz sicher weshalb ich hier schreibe aber ich tue es einfach.
Ich bin nun ende 20, meine letzte Beziehung ist nun fast 3 Jahre her, seitdem keine intimen Austausche mit Frauen, geschweige denn Frauen kennen gelernt. Freunde hatte ich viele, jedoch habe ich um genau zu sagen nur noch zu 2 Leuten Kontakt, auch nur spärlich durch Arbeit (Wochenendarbeit + Schicht der Kumpels).
Ich fühle mich momentan einfach nur Einsam. Mein Singleleben habe ich das erste Jahr sehr genossen, zwar keine anderen Frauen kennen gelernt aber hauptsächlich Hobbys nachgegangen und an den Wochenenden viel Party.
Ich habe das Gefühl und es wird mir auch regelmäßig im Familienkreis bestätigt, das ich absolut kein Selbstvertrauen mehr habe. Am meisten macht mir mein schwindendes Haupthaar zu schaffen, es hat die letzten 2 Jahre extrem gelitten. Ich war und bin wieder am überlegen, mir eine Haartransplantation für X Tausend Euro machen zu lassen.
Ja, wie gesagt weiß ich nicht so recht was ich mit meinem Thread bezwecken will aber eventuell bekommt man hier ja ein paar aufbauende Worte oder Tipps, wie man sein Selbstvertrauen aufpoliert und eventuell in meinem Alter Frauen kennen lernen kann.Discos und Kneipen kommen nicht in Frage weil, Disco Altersschnitt ca 18 und Kneipen gibt es hier so gut wie keine und ehrlich gesagt, wer geht da schon alleine hin ?
24.12.2018 23:51 •
x 2 #1