Hallo zusammen! Auch ich kenne dieses Problem nur zu Gut! Nach knapp 9 Jahren, davon jetzt 7 Jahre Beziehung stehe ich jetzt vor dem Aus!
Wir leben noch in einer gemeinsamen Wohnung und ich versuche gerade verzweifelt eine eigene zu finden.
Aber jetzt zum Thema:
Als Kond würde ich viele Jahre missbraucht, in dem Sinn, dass mein Vater meine Mitter ständig betrogen hatte und ich die Alibifunktion übernehmen musste, bei seinen Stündchen mit den Frauen durfte ich vor der Tür warten und zu Hause dann der Mama erzählen, dass wir beim Onkel waren.
Meinen Partner lernte ich kennen, als ich 23 war, er knapp 18. Es fing mit einer Affäre an, ich wurde schwanger und habe abgetrieben.
Irgendwann kamen wir zusammen und es ging fürs erste gut.
Ich bekam plötzlich extreme Schmerzen während meiner Periode, somit empfahl mir mein Gyn, den Nuvaring -auch ohne Pausen- zu nehmen, dass habe ich dann bis vor vier Wochen gemacht.
Meine Libido war nicht mehr existent, jede Berührung eher Qual als nett. Ich war lange in Therapie und habe auch hier Medikamente bekommen.
Kurzum, meine jetzige Frauenärztin teilte mir mit, dass meine Eierstöcke nicht mehr arbeiten und ich mir achwer überlegen soll, all diesen Sch... Nicht mehr zu nehmen.
Und das mache ich wie gesagt seit einigen Wochen nicht mehr. Ganz ehrlich: es war die Hölle aber ich kann langsam wieder Lust empfinden und will S. haben!
Tja allerdings zu spät. All die Jahre haben wir gekämpft und er hatte viel Verständnis für all das und auch meine Vergangenheit.
Vor zwei Wochen haben wir dann offen miteinander gesprochen, wie krass es ihn verletzt, dass ich ihn so abwehre, keine Gefühle zeige und ich ihm wie traurig es ist, dass es für ihn nur seine Firma gibt....
All das hat es nun soweit gebracht, dass ich hier sitze und mir eine Wohnung suche..
Ich hoffe, dass Ihr dass schafft und das wieder hinbekommen werdet! Es wird besser werden, glaube mir!
Viel Kraft!
Marla
02.05.2015 15:49 •