Hallo liebe Gemeinde, ich bitte sehr um einen persönlichen Rat da ich ziemlich verzweifelt bin. Freunde erzählen mir alle irgendwie was anderes. Vorab die grobe Story: Mein Ex und ich waren über zwei Jahre zusammen. Sehr glücklich, alle meinen wir passen perfekt zusammen. Die letzten drei Monate haben aber ziemlich gekrieselt. ich musste viel arbeiten, der hatte Klausuren in der Uni und dann fing er an, sein liebstes Online-Spiel über uns zu stellen, hat viele Treffen abgesagt, ist am Wochenende nicht mehr ausgegangen. Früher blieb ich dann auch daheim wartet auf ihn, doch diesmal hab ich mir gesagt : so nicht ! Ich ging viel allein aus, habe (leider) zu viel getrunken. Die Arbeit wurde im stressiger und mein Freund als Anker fehlte
Vor zwei Wochen etwa hatten wir dann noch mal ein Gespräch darüber und wir wollten uns zusammen reißen, mehr unternehmen, vor allem die Weihnachtszeit genießen, da ich nun auch weniger arbeiten muss so sehr habe ich mich auf neue Zeit gefreut. Doch dann kam wieder eine Situation: wir waren auf einer Party von meiner besten freundin eingeladen und ich hatte mich die Woche darauf gefreut auch weil er endlich mal wieder mitkommen wollte außerdem wollten wir am nächsten Tag zu meinen Vater zum Mittagessen doch plötzlich sagt er die Party ab, sagt er fühlte sich kränklich im laufe des Abends habe ich aber gesehen, dass er wieder dieses Game zockt. Da ist es bei mir ausgesetzt und ich habe viel viel viel zu viel getrunken ich kann mich kaum an den Abend mehr erinnern ich weiß nur noch grob, dass ich einen anderen Mann geküsst habe (KEIN S. !) das allerschlimmste: Ein guter Bekannter von meinem Freund hats auch noch gesehen !
Am nächsten Tag bekam ich von dem Bekannten Droh-nachrichten, dass ich es meinen Freund jetzt sofort sagen soll, sonst macht er es. Ich habe Ihn um Bedenkzeit gebeten, die wollt er mich nicht geben. Es hat den Bekannten auch nicht interssiert, dass mein Freund und ich mein meinem Vater sind.
Er hat mir so schlimm zugesetzt (ohne zu wissen, wie es aktuell bei mir und meinem Freund aussieht, weil wir ihn beide seit über 6 monaten nicht getroffen hatten)das ich es meinem Freund dann gesagt habe, ganz grob, in zwei Minuten, als wir bei meinem Dad waren. Eine furchtbare Situation weil mein Freund ja nicht mal weggehen konnte und auch noch so tun musste, als wäre alles ok Nach dem mein Dad uns heimgebracht hat, ließ mein Freund mich stehen. Er war zu wütend um zu reden und ist einfach heimgefahren.
Am nächsten Tag hat er gefragt ob ich nach der Arbeit zu ihm komme. Also bin ich hin und konnte kaum in mich halten. Er fragte was passiert ist, ich habe zwei drei Sätze sagen können, dann habe ich geweint und er war sehr trotzig, saß mit verschränken Armen vor mir und meinte das wars, ich mach schluss. Er hatte Tränen in den Augen war aber ansonsten sehr kühl und wollte mir auch direkt meine Sachen mitgeben. Natürlich habe ich gebettelt und gefleht aber er hat mich rausgeworfen. Die Sachen habe ich aber da gelassen, das konnte ich einfach noch nicht.am Abend dann hab ich noch eine Nachricht bekommen in der so was stand wie ich kann nicht glauben, dass du mir nicht die Wahrheit gesagt hast, dass du kein Rückrat bewiesen hast. Du hattest die Chance. Ich bin endlos traurig ich fragte was er meint, darauf hin hat er nur gesagt, er hat mit dem Bekannten telefoniert Ich weiß bis heute nicht, was der Bekannte ihm erzählt hat, obwohl ich diesen auch gefragt habe und meinte er soll ehrlich sein, weil ich mich nicht mehr an viel erinnere. Ich weiß das der Bekannte sehr gegen unsere Beziehung war und auch vom Character her oft übertreibt wenn er was erzählt.
Nun, ich wollte meinem Ex seinen Freiraum lassen, ich möchte dass er zu Ruhe kommt aber er kommt mir zuvor. Ich habe kaum realsiert was passiert ist, da hat er mich auf Facebook blockiert und meine Nummer von seinem Handy gelöscht (seltsamerweiße genau an dem Abend, als er mit dem Bekannten nach langer Zeit was trinken war) Ich habe nicht darauf reagiert, ihm nicht geschriebenund gestern hat er sogar die What App gruppen ( von Geburtstagen etc) verlassen, in denen wir beide gemeinsam drin waren, die aber teilweise schon seit über einem Jahr tot sind
Er kommt mir also mit der Kontaktsperre irgendwie zuvor und stellt es so dar, als wäre die Trennung allein meine Schuld. Wir hatten kein abschließendes Gespräch und es wirkt nicht so als hätte er Interesse daran
Er nannte mich seine Große Liebe und wir waren wirklich sehr glücklich, haben sogar über die Ehe gesprochenich wünsche mir nicht sehnlicheres als eine zweite Chance von ihm, dass wir wieder zusammen kommen und er sieht, dass er mir doch vertrauen kann, dass das betrunkene Party-rumgeknutsche auch nicht mehr als das war, dass ich ihn über alles liebe !
Bitte Hilf mir ! Wie komme ich wieder an Ihn ran, wann sollte ich fragen wegen eines Gespräches. Soll ich ihm zu Weihnachten schreiben? Oder ihn darauf ansprechen, warum er mich überall entfernt, in nicht mal eine Woche, nach dem er Schluss gemacht hat.
Das ich keinen Alk. mehr trinke ist selbstverständlich und ich habe tatsächlich trotz tiefer Trauer/Wut nichts getrunken!
Ich bin verzweifelt und hoffe auf einen Ratschlag!
Schöne Grüße
03.12.2017 12:51 •
x 1 #1