Zitat von lugge:In dieser Beziehung wurde ich sehr oft verletzt und betrogen und belogen.
In der alten Beziehung, durch eine andere Partnerin. Deine jetzige ist aber nicht die alte Beziehung, daher ist es für sie eben schwer mit alten Ursachen an welchen sie nicht beteiligt gewesen ist, klar zu kommen. Du hast ja schon erkannt das dies Deine Baustelle ist, geh das unabhängig von der Situation an.
Zitat von lugge:sagte immer wieder dass ich eine brauche die besser passt
Durch irgendwelche Umstände fühlt sie wohl, das ihr harmoniert jedoch irgend etwas Grundlegendes nicht passt, mag sein, das dies Deine Eifersucht usw. ist, wenn sie viel Unterwegs ist und Partygängerin, ist Vertrauen wohl der wichtigste Grundpfeiler. Gedanken solltest Du Dir auch mal darüber machen, warum in den vorherigen Beziehungen Du Deine Eifersucht scheinbar unter Kontrolle hattest und in dieser diese nun wieder so extrem ausbricht. Mag sein das Deine Freundin genau dies damit meinte, das sie das Gefühl hat sie passt nicht zu Dir da sie mit Ihrem Charackter und Handlungen eben dies bei Dir auslösen tut. Vermutlich wird sie Dir das noch nicht mal richtig erklären können da es vermutlich aus ihrem Gefühl heraus resultiert.
Bevor Du sie nun also Bedingungslos zurück möchtest, wäre es von Vorteil mal zu schauen was da bei Euch nun genau los war und wo die Ursachen liegen, mit welchem Verhalten Sie bei Dir so große Eifersucht und Verlustängste auslöst und ob dieser Typ Mensch denn wirklich zu Dir passt.
17.10.2016 09:27 •