Hallo zusammen ich habe mir lange überlegt ob ich hier schreiben soll, da mich etwas belastet von dem ich überhaupt nicht weiß warum es mich noch belastet.
Bis vor einer Woche hatte ich eine 5 jährige Beziehung.
Ich lernte meine Ex auf der Arbeit kennen. Sie war unsere Praktikantin und ganze 14 Jahre jünger. Ich hätte echt auf andere hören sollen.
Ok aber zum wesentlichen.
Wir hatten eine komisch das ich dies so sage nach 5 Jahren nicht so tolle Beziehung. Ich hatte mit mir und Beziehungen schon immer große Probleme. Ich dachte ich bekomme keine mehr und und und , also versuchte ich immer wieder das beste. Da kurz nach unserem zusammenkommen ihr Vater gestorben war ( Mutter starb schon sehr früh ) nahm ich sie bei mir in der Wohnung auf. Wohlgemerkt einer 11/2 Zimmer Wohnung.
Warum erzähle ich euch das alles ( Ganz einfach weil es schmerzt was ich vor einer Woche erlebte ).
Naja jedenfalls war die Beziehung nicht so schön. Sie konnte nicht kochen, Putzen und Wäsche waschen machte ich auch die 5 Jahre. Alles im Haushalt musste ich machen.Ständig musste ich mir sagen lassen. Kann ich nicht habe ich noch nie gemacht. Sie saß nur auf der Couch vorm Fernseher. Ach wollte ich mich viele Male trennen, ach habe ich mir oft meinen Wohnungsschlüssel geben lassen, ach habe ich oft gesagt das ich nicht mehr kann. Immer wurde ich nur angeschaut und es wurde nicht mit mir gesprochen. Es wurde totgeschwiegen.
Ich wusste diese Beziehung würde nicht auf Dauer gehen aber ich fand einfach diesen gewissen Punkt des Absprunges nicht aus Angst vor dem Alleinsein. Obwohl ich schon lange allein war.
In 5 Jahren waren wir einmal im Kino, 2 Mal ein Eis Essen, 1 Mal in der Disco. Den Rest waren wir einkaufen und futtern. In 5 Jahren nahm ich 35 kg zu.
So jetzt zum eigentlichen. Am 11. Juli packte ich dann allen Mut und packte ihre Sachen. Als sie nach hause kam packte sie es wieder aus und schwieg das ganze tod. Ich liebe dich und möchte dich nicht verlieren. Ich denke sie wusste nur nicht wohin sie gehen sollte.
Aber ok letzten Donnerstag dann der Hammer.
Sie hatte Spätdienst und kam nicht von der Arbeit. Normalerweise um 22:15.
Es wurde 22:30, es wurde 23:00 Uhr. Ich machte mir schreckliche Sorgen. Ich weinte hatte große Angst war hysterisch aber nicht vor Angst sie zu verlieren sondern das ihr etwas zugestoßen ist.
Es kam keine Reaktion auf SMS oder Anrufe. Ich schrieb sogar das ich nur ein Lebenszeichen möchte. Ob sie nun bei einem anderen ist oder sonst etwas. Nichts kam von ihr.
Ich rief bei ihr auf der Arbeit an im Nachtdienst, ich rief ihre Schwägerin an. Wo nirgends war sie. Ich alarmierte Polizei um zu sehen ob irgendwo ein Unfall gemeldet wurde und ich fuhr die Krankenhäuser ab. Leider auch keine Ergebnisse. Um 3:30 in der Nacht von ihr dann die SMS. Ich brauch mir keine Sorgen machen. Sie war nur feiern gewesen.
HALLOO gehts noch ? Ist das nicht der Hammer.
Ich schrieb sofort das sie nicht mehr kommen braucht. Ich möchte sie nie mehr sehen und mit ihr sprechen.
Seid einer Woche Kontaktsperre. Sie wohnt nun bei ihrem Bruder und Schwägerin. Ihre Sachen waren bis heute noch alle in meiner Wohnung. Keine Reaktion ihrerseits. Keine Entschuldigung nichts.
Ich weiß gar nicht warum ich mich verrückt mache. Ich bin froh das sie weg ist. Ich bin froh hier wieder meine Ruhe zu haben, aber habe so einen Schmerz für das was passiert ist.
Endlich keine täglichen Streitereien mehr.
Ich könnte hier reden und reden. Ich wollte mir Luft machen und einfach berichten.
Hier steht noch ihr Hamster den sie überalles liebte, warum holt sie ihn nicht. Wie kann ein Mensch nur so eiskalt sein.
27.07.2012 08:36 •
#1