Hallo Glückskind,
es tut mir leid, was Du erlebst, kann Dich gut verstehen.
Für mich klingt es ebenso, wie es nur noch halb geschrieben hat, also in Richtung Warmhalten. Es ist einfach ein großer Widerspruch, wie sich Dein Freund/ Exfreund Dir gegenüber verhält, schwierigeLebensumstände Hin oder Her.
Ich selbst bin in ähnlicher Situation, auch Fernbeziehung, ca. 1000 km, habe mich schon öfter getrennt, da er sich auch sehr widersprüchlich verhält, hinzu kommen auch noch Lügen von ihm.
Hatte dann aber wieder einen Rückfall. Der wurde dann belohnt, wieder mit widersprüchlichem Verhalten. Z.B: Vorgestern hatten wir noch 3 Stunden telefoniert, er sagte mir, wie sehr er mich doch liebt, wir heiraten sollen etc. Er wusste, dass ich nächsten Tag ins Krankenhaus musste, er versprach, mich dann morgens via Telefon zu wecken, damit wir unbedingt noch sprechen können, bevor ich ins Krankenhaus muss. Tat er aber nicht, und nur ganz kurz, bevor ich losmusste, habe ich im Nachhinein auf meiner Anrufliste gesehen, dass er ein lapidares 1 mal versucht hatte, anzurufen (hatte das zu diesem Zeitpunkt nicht gehört, dass das Tel. geklingelt hatte). Passt für mich nicht zu seinen lieben Worten am Vortag. Als ich ihm das sagte, kamen nur schlimme Beleidigungen seinerseits. Das ist nur ein Mini-Bsp., es gab immer wieder diese Widersprüche, die ganze Zeit, auch noch viel heftigere, zB sagte er mir bei unserem 3. (!) Treffen, wir müssen unbedingt heiraten, und das wir erst danach mal sehen könnten, ob wir wirklich zusammen passen.
Im Nachhinein erfuhr ich von Dritten, dass er immense Schulden hat -- lag wohl daran, sein Drängen auf schnelle Heirat....
Es ist echt schlimm, denn er hat auch liebe Seiten, und unter anderem macht es mir das so schwer, mich endlich zu trennen. Mag mich nicht mehr demütigen lassen, es macht mich so kaputt .
06.08.2013 10:12 •
#9