Hallo...
wie der Titel schon sagt, bei mir und meiner Freundin ist nach drei Jahren -wie ich finde- gutlaufender Beziehung Schluss. Sie hat einen anderen.
Und im Moment weiß ich einfach nicht wei es weitergehen soll, ich schaffe es einfach nicht ihr böse zu sein, so gern ich das auch würde!
Als ich es gerade erfahren habe, da war ich tierisch wütend, habe mir die Hände an einer Mauer blutig geschlagen und mich betrunken.
Die Wut ist inzwischen restlos verraucht. Stattdessen fühle ich ständig nur diesen verdammten Schmerz! Den habe ich in den letzten Tagen immer wieder versucht mit Alk. zu ertränken, aber das ist ja auch keine Lösung, vielmehr hasse ich mich selber dafür, wenn ich über der Toilette hänge und mir die Seele aus dem Leib kotze...
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, ich habe angefangen meine Gefühle aufzuschreiben, aber der Schmerz wird mit jedem Tag einfach nur stärker!
Das Problem ist auch, dass ich vor 2 Monaten weggezogen bin und hier noch kaum wen kenne... ich sitze einfach nur zu Hause rum und habe nichts zu tun! Eigentlich müsste ich was für die Uni arbeiten, aber das packe ich einfach nicht! Ich sehe sie andauernd vor mir, wie sie mich anlächelt...
Ich habe auch schon probiert, mich mit lauter Musik abzulenken... aber bei den meisten meiner Lieblingsstücke denke ich auch nur an sie, wegen gemeinsamen Feiern, Konzertbesuchen etc.
Eigentlich wollte sie mich dieses Wochenende besuchen kommen, ich hatte schon alles vorbereitet, war einkaufen um ihr was schönes zu kochen und jetzt stehe ich nur noch vor einem großen Scherbenhaufen!
Sie behauptet, dass sie noch immer etwas für mich empfindet, aber WARUM macht sie denn dann so eine Sch.? Ich kann sie einfach nicht verstehen, vertraut habe ich ihr, wie nie jemandem zuvor! Habe mir gedacht, dass dieses Mal echt alles super ist. Sonst hatte ich immer Probleme mit den Frauen. Und jetzt das! Ich bin echt am Boden zerstört...
05.12.2012 17:38 •
#1