Schluss nach drei Jahren

K
Hallo...
wie der Titel schon sagt, bei mir und meiner Freundin ist nach drei Jahren -wie ich finde- gutlaufender Beziehung Schluss. Sie hat einen anderen.
Und im Moment weiß ich einfach nicht wei es weitergehen soll, ich schaffe es einfach nicht ihr böse zu sein, so gern ich das auch würde!

Als ich es gerade erfahren habe, da war ich tierisch wütend, habe mir die Hände an einer Mauer blutig geschlagen und mich betrunken.
Die Wut ist inzwischen restlos verraucht. Stattdessen fühle ich ständig nur diesen verdammten Schmerz! Den habe ich in den letzten Tagen immer wieder versucht mit Alk. zu ertränken, aber das ist ja auch keine Lösung, vielmehr hasse ich mich selber dafür, wenn ich über der Toilette hänge und mir die Seele aus dem Leib kotze...

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, ich habe angefangen meine Gefühle aufzuschreiben, aber der Schmerz wird mit jedem Tag einfach nur stärker!

Das Problem ist auch, dass ich vor 2 Monaten weggezogen bin und hier noch kaum wen kenne... ich sitze einfach nur zu Hause rum und habe nichts zu tun! Eigentlich müsste ich was für die Uni arbeiten, aber das packe ich einfach nicht! Ich sehe sie andauernd vor mir, wie sie mich anlächelt...

Ich habe auch schon probiert, mich mit lauter Musik abzulenken... aber bei den meisten meiner Lieblingsstücke denke ich auch nur an sie, wegen gemeinsamen Feiern, Konzertbesuchen etc.

Eigentlich wollte sie mich dieses Wochenende besuchen kommen, ich hatte schon alles vorbereitet, war einkaufen um ihr was schönes zu kochen und jetzt stehe ich nur noch vor einem großen Scherbenhaufen!

Sie behauptet, dass sie noch immer etwas für mich empfindet, aber WARUM macht sie denn dann so eine Sch.? Ich kann sie einfach nicht verstehen, vertraut habe ich ihr, wie nie jemandem zuvor! Habe mir gedacht, dass dieses Mal echt alles super ist. Sonst hatte ich immer Probleme mit den Frauen. Und jetzt das! Ich bin echt am Boden zerstört...

05.12.2012 17:38 • #1


D
hallo.

ich habe auch die erfahrung machen müssen das sich frauen schon wochenlang eine trennung überlegen sodass ess für dich sehr unerwartet kam. sie lügen einen wochenlang an sodass man kaum etwas ahnen kann. und irgendein auslöser bringt sie dann zum schlussmachen. selbst wenn man sich einig ist, immer über alles zu reden, wenn einer denkt, es geht nicht mehr.
das ist echt zum kotzen und man fühlt sich ausgenutzt.

05.12.2012 17:53 • #2


A


Schluss nach drei Jahren

x 3


N
hallo,
das tut mir leid das du diese erfahrung machen musstest.
ich kanns nachempfinden wie schei. es dir geht.
steck grad auch in dem schmerz und der will nicht mehr weggehen.

fahr in deine alte heimat ! red mit deinen freunden !
REDEN REDEN REDEN !

der schmerz wird dadurch zwar nicht schneller weggehen,
aber es wird dir gut tun !

05.12.2012 18:12 • #3


K
Tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest, kein_Licht.Kann auch sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht, auch in meinem Leben gibt es schon länger kein Licht mehr... einen Rat habe ich deshalb leider auch nicht für Dich...


@Dark Rider - Du bist da irgendwie im falschen Film; weil Du auch so 'ne schei. erlebt hast, kannst Du diese Verhaltensweise nicht auf alle Frauen (!) beziehen.Wie bist Du unterwegs? Lies' Dich mal hier im Forum um, da wirst Du sehen, dass genau so viele Männer solche Schoten bringen...!


Karma

05.12.2012 18:25 • #4


K
Danke schonmal für eure Anteilnahme.

Um nach Hause zu fahren habe ich leider weder die Zeit, noch das Geld. Vor Weihnachten wird das leider nicht mehr klappen. Da habe ich auch schon ein wenig Angst vor, wir haben den selben Freundeskreis und wenn ich ihr da über den Weg laufe, weiß ich nicht, wie ich das verkrafte.

@DarkRider: Zum Teil hast du recht, sie hat tatsächlich seit 2 Wochen überlegt, was mit ihr los ist, so hat sie mir das gesagt. Gestern haben wir uns fast 4 Stunden lang ausgesprochen... gegenseitig vollheulen trifft es wohl besser... Und eben weil es ihr mit der Situation so schlecht geht, verstehe ich jetzt einfach noch weniger, warum sie das gemacht hat.

Morgen will ich mich dann aber endlich wieder im Fitnessstudio anmelden, da bekomme ich hoffentlich etwas ablenkung und kann mal an etwas anderes denken.

Zitat:
auch in meinem Leben gibt es schon länger kein Licht mehr...

Das tut mir sehr leid für dich, das ist echt ein Gefühl, wie ich es niemanden wünschen würde. Hoffentlich findest du bald einen Weg.

05.12.2012 18:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag