DieSeherin
- 14829
- 25311
Zitat von unbelievable:ich will halt auch nicht das es dann am Ende heisst ich hätte mich durchgeschnorrt, was ja nicht der Fall war
unbelievable
Zitat von DieSeherin:ja und? dann heißt es das halt. glaubst du denn wirklich, dass du dir mit der zahlung von mehr kohle einen guten ruf erkaufst?
Zitat von unbelievable:Mich nervt es einfach nur, dass man nicht ohne Probleme eine Lösung finden kann
unbelievable
Zitat von DieSeherin:ja, dann nervt es dich halt kurz, sollte aber dann wirklich abgehakt werden! das hat sich doch schon durch eure beziehung gezogen... warum sollte es denn jetzt besser sein?
Zitat von unbelievable:Ich bin halt ein sehr umgänglicher und kompromissbereiter Mensch deswegen kann ich es vielleicht nicht nachvollziehen wie man so sein kann wie sie
unbelievable
Zitat von DieSeherin:tja, es funktioniert halt nicht immer, wenn man davon ausgeht, dass andere menschen so ticken, wie man selber also lass dich nicht mehr in diskussionen verwickeln!
Zitat von unbelievable:Ich werde mich jetzt auch erstmal nicht bei ihr melden da sie ja was von mir will
unbelievable
Zitat von DieSeherin:ihr letzten worte waren doch, du sollest ihr überweisen, was du für richtig hältst - mach das doch!
unbelievable
Zitat von DieSeherin:das spricht aber immer noch nicht dagegen, dass du die hälfte der nebenkosten zahlst und endlich mal loslässt!
merretich
Zitat von unbelievable:eigentlich hab ich ja schon längst losgelassen wenn sie nicht fast ein halbes Jahr nach der Trennung mit dem Thema ankommt. Wie gesagt ich hätte das Thema so schnell wie möglich nach der Trennung geklärt und nicht jetzt. Meiner Meinung nach wären 40% der Gesamtkosten minus zumindest 50% meiner Investition fair ...
Zitat von merretich:Überweise doch Deine 50% Duschwasser und Heizung und lass los...
Zitat von unbelievable:wenn sie nicht fast ein halbes Jahr nach der Trennung mit dem Thema ankommt. Wie gesagt ich hätte das Thema so schnell wie möglich nach der Trennung geklärt und nicht jetzt.
Zitat von unbelievable:ich bin tatsächlich bei ihrer ersten Nachricht schon davon ausgegangen das es nicht ohne Drama über die Bühne gehen wird
Zitat:Ihre Antwort war dann ich soll ihr den Betrag überweisen den ich für richtig halte und das Thema ist für sie erledigt.