Lenchen_
- 4
- 1
Lenchen_
Lenchen_
cruchiod
tester
analena
noname8
Zitat von analena:Hallo Lenchen -
ob ich gerade heute die richtige Person für ein Antwort bin - kein Ahnung - aber nach allem was ich selbst erfahren habe und von anderen in der gleichen Situation gehört habe - ist es ganz simpel - SIE SIND SCHLICHT ZU FEIGE - sie wollen weder eine unangenehme Aussprache noch irgend welche erklärende Gespräche führen, denn sie haben einen enormen Vorsprung (egal wie lang) nur sie haben über alle für und wieder und schluß endlich eine Trennung nachgedacht und dann auch für sich so entschieden - warum also so unerfreuliche Gespräche führen - für sie ist ja alles klar.
kurz um : der Prozess der noch vor dir steht ist für sie schon längst abgeschlossen.
Ich brauchte selbst sehr lange um es zu begreifen und es ist sehr egoistisch von dem jeweiligen Partner aber bequem für sie.
Wenn Du denkst - es geht vieleicht auch irgend wie ohne Aussprache dann halte daran fest - selbst wenn es zu einem Gespräch kommen würde - die wirkliche Wahrheit erfährst du nicht.
Die Schuld an der Trennung wird dir dann mehr oder weniger angelastet.
Schließlich will der andere kein schlechtes Gewissen haben und sucht für sich eine einfache und bequeme Lösung bzw.Erklärung.
L.G.analena
Lenchen_
noname8
Lenchen_
analena
analena
analena