A
Schluss nach 22 Jahren - fühle mich wie im Alptraum
Lost-in-space
dyness
Lost-in-space
eve116
Zitat von Lost-in-space:Hallo, ihr Lieben,
danke erst mal für eure Beiträge.
Ich war bereits beim Hausarzt und hatte schon zwei Erstgespräche beim Psychologen, aber einen Platz zu bekommen, ist nicht einfach. Erstgespräch beim Anwalt ist auch schon gelaufen.
Da das Haus in dem Ort ist, wo mein Sohn zur Schule geht, ich aber dort nicht arbeite, wäre es in der Tat am besten, wenn er dort bliebe. Da denke ich ganz im Sinne meines Sohnes. Und für ihn scheint das ganz in Ordnung zu sein.
Dass es in unserer Ehe nicht zum besten steht, war mir klar. Deshalb habe ich eine Paartherapie vorgeschlagen und ich war auch guten Mutes, dass wir das wieder in den Griff bekommen.
Aber sie hat lediglich für meinen Mann das Ende noch deutlicher abgezeichnet, während ich vom Trennungswunsch meines Mannes dann doch vollkommen überrascht war. Was wiederum für ihn vollkommen überraschend war.
Am schlimmsten für mich ist, dass mein Mann sich nie zu unseren Problemen geäußert hat, auch wenn ich ihn drauf angesprochen habe. Dass er mir bzw. uns keine Chance gelassen hat, an der Beziehung zu arbeiten.
Und plötzlich ist alles vorbei.
Ende.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
15492
48
14808
273
12642
78
6539
109
4583
5