Unsual83
- 2
- 1
- 17
Unsual83
Zitat von Unsual83:Der Alltag hatte uns eingeholt,
Zitat von Unsual83:Der neue verlässt drei Kinder samt Frau, meine Frau redet schon von zusammenziehen.
Zitat von Unsual83:Frau weg, Kinder weg, Haus weg. Dann denke ich wieder an die Kinder und ich verzweifele.
Zitat von Unsual83:Noch einmal, wir haben beide daran gearbeitet, dass die Ehe sich verlor, die sch. am Ende hat sie aber gebaut. Und ich habe das Gefühl, dass das alles ohne Konsequenzen an ihr vorbeigehen soll. Ich wie geschrieben, einfach ausgetauscht werde.
Zitat von Unsual83:Ich erhoffe mir einfach Meinungsbilder, Lösungsvorschläge. Man kann aus dem ganzen Text sicherlich meine Zerrissenheit herauslesen, ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.
Zitat von Unsual83:Ich merkte, wie ihre Unzufriedenheit wuchs, ein Gespräch war aber nicht möglich.
Zitat von Unsual83:Für die Familie unschöne Arbeitszeiten (8-17, „schau dir den an, der ist schon um 15 Uhr zu Hause und kann soviel mit den Kindern machen).
Zitat von Unsual83:Entsprechend habe ich mich hinterfragt und versucht, es „besser“ zu machen.
Zitat von Unsual83:Ich schlafe derzeit auf der Couch und werde nach dem Gespräch mit den Kindern zu meinen Eltern gehen.
Zitat von Unsual83:Ich weiß doch auch was in unserem Haus passiert, wenn ich ausziehe.
Zitat von Unsual83:Hätten wir im Sommer gesprochen, wäre es eine grundlegend andere Situation, das Betrügen über den langen Zeitraum ändert aber alles grundlegend.
thegirlnextdoor
Zitat von Unsual83:Noch einmal, wir haben beide daran gearbeitet, dass die Ehe sich verlor, die sch. am Ende hat sie aber gebaut. Und ich habe das Gefühl, dass das alles ohne Konsequenzen an ihr vorbeigehen soll. Ich wie geschrieben, einfach ausgetauscht werde.
Juffa
Zitat von thegirlnextdoor:darf ich fragen warum die Kinder bei IHR bleiben sollen..?
Du hast dich täglich um sie gekümmert, mehr als sie lese ich da heraus
Zitat von Unsual83:Ich arbeite voll, sie, nachdem sie sich aufopferungsvoll um die Kinder gekümmert hat, mittlerweile auch wieder halbtags.
Zitat von Unsual83:Für die Familie unschöne Arbeitszeiten (8-17
Zitat von Unsual83:Am Abend dann zu-Bett-geh Rituale mit den Kindern, vor und nachher Haushalt, Einkaufen.
Zitat von Juffa:Eröffne den Krieg .Schluss mit freundlich.
Es geht um Deine Kinder
thegirlnextdoor
Zitat von Unsual83:„schau dir den an, der ist schon um 15 Uhr zu Hause und kann soviel mit den Kindern machen). Am Abend dann zu-Bett-geh Rituale mit den Kindern, vor und nachher Haushalt, Einkaufen.
Zitat von thegirlnextdoor:@Blind-Meg Du hast da aber einen entscheidenden Teil weggelassen: ....ab 15 Uhr bis zum Abend für die Kinder da sein + sicher am Wochenende auch... ...
Fortness