Liebe Nulschka,
warum sollte sich keiner melden? Obwohl mir kam es vor ein paar Wochen auch schon komisch vor, dass sich plötzlich wildfremde Leute zu meinem großen Leid äußerten. Ich kam damals abends spät nach Hause, schaute natürlich nochmal neugierig ins Forum und hatte 2 oder 3 Stellungnahmen. Mir liefen die Tränen, weil hier nur zu lesen hilft zwar auch, aber es bleibt eben annonym. Reaktionen auf dein ureigenes Problem sind da schon etwas ganz besonderes. Gerade letztes Wochenende hatte ich wieder einen richtigen Hänger, äußerte das auch in meiner
Story Der Trennungsschmerz hört nicht auf, und die Mitleidenden stürzten sich sofort auf mich und probierten zu helfen. So kam ich über die Woche und etwas aus meinem Loch heraus. Im Moment geht es mir gerade wieder einmal nicht so prall, werde mich dieses WE wohl auch mal wieder zu Wort melden. Ein Mitglied bat mir über die Kurzmitteilung sogar ihre Telefonnummer an, falls ich einmal reden möchte. Fand ich super, habe es aber noch nicht in Anspruch genommen. Vielleicht mache ich es aber noch.
Wenn es dir mies geht, schreibe ruhig weiter, denn gerade abends und am Wochenende tummeln sich hier doch viele Leute, die aus Erfahrung wissen, wie gut es tut, sich zu kümmern. Auch mir tut der Versuch, anderen eine kleine Stütze
zu sein gut, auch wenn ich selber noch sehr in den Seilen hänge.
Kannst dir meinen Leidensweg ja mal durchlesen und wenn du magst kurz Stellung nehmen. Würde mich riesig freuen.
Ich bleibe dran an deinem Schicksal.
Sei von weitem freundschaftlich umarmt
Ingma
07.01.2005 14:09 •